So; danke für die Aufklärung - bei uns intern sind Amis und Kanadier umgangssprachlich dasselbe (´tschuldige, das ich das in der Hektik des Tages übersehen habe, es genauer zu definieren), nur das die Kanadier mir etwas sympathischer sind. :-)) Was ich hasse sind Haarspalterreien und Korinthenkacker. Ich dachte hier handelt es sich um ein Aktienforum???? Muß ich wohl falsch hier sein?? Ich muß hier nicht mitreden (reden ist silber- handeln ist gold!) Und tschüss (war mein letzter Beitrag hier) Trotzdem - viel Spass weiterhin.
Weiß ich. Habe Urex das erste Mal in FFM auf der Rohstoffkonferenz kennengelernt. Bei der Vorstellung bei Frick machten sie einen sehr guten Eindruck auf mich. Frick hat Urex einfach viel zu früh empfohlen, er müßte sie jetzt empfehlen weil wir relativ kurz vor einem guten Newsflow stehen.
No risk no fun;o) Urex hat definitiv ihren Boden gefunden, demzufolge kann es von hier aus nur noch nach oben gehen, auch wenn Frick das gute Stück nicht aufnimmt. Außerdem wird bei 0,45EUR ein extrem starkes Kaufsignal ausgelöst und der Weg nach oben ist von dort erstmal frei. Sollte Frick morgen empfehlen = + ca. 30% Anstieg = Knacken v. 0,45EUR = Newsflow = Explosion = Kohle in Hülle und Fülle;o)