Achsen von Opel von Bj. 1970 sind hier kein Vergleich, Conergy ist eine Junge Firma mit Aufträge die nicht Bewältigen kann, Aufträge die nicht bearbeitet wurden aufgrund der Fehlteil. Lieferahnte wie Q.Cell, Solarvalue (wenn ihre Werk fertig ist), Centrotherm, Tepla, Trina Solar etc. etc., Firmen die Silizium produzieren mit eine Übername expandiere sich Billig.
Bin 40 Jahre im Beruf und weiss wovon ich spreche, Von Aktien Handeln und Kurs muss ich passen weil ich früher nie Geld dafür hatte.
Zu Mistersohn, sachlich bleiben versuche ich, muss man aber nicht die Hase verkaufen bevor es gefangen wird.
Das hast du permanent gemacht mit Conergy. Schwarze schafe gibs überall, bei Conergy sind vor die Tür gesetz worden, geben wir ein chans, wenn die auch lügen dann retten wir den restliche 20%. Ich habe Conergy verdoppelt und lasse es liegen 3 bis 5 Jahre, lasse mich nicht mehr von Kurs beinflussen.
Zu verpisst dich, wie bereits mitbekommen hast bin Italiener und bin in Italien zu schule gewesen, deutsche habe es so auf die stassw oder im betrisb so gelernt, das ist ein Deutsche wortschatz wie Arschloch, wir sagen vaffalculo.,
|