Explosion im Zentrum Oslos ...

Seite 6 von 20
neuester Beitrag: 29.10.14 15:30
eröffnet am: 22.07.11 16:03 von: Tim Buktu Anzahl Beiträge: 500
neuester Beitrag: 29.10.14 15:30 von: alice.im.börs. Leser gesamt: 22141
davon Heute: 2
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 20  Weiter  

23.07.11 12:17
1

44542 Postings, 8592 Tage Slatermeingott

mit voll geschissener Hose lässt sich gut stinken oder?

Im Krieg sterben immer, leider auch unschuldige Menschen. Ich persönlich finde auch, unsere Jungs haben in Afghanistan nichts verloren. Aber wenn Ihnen befohlen wird, dort unten zu dienen, ist ihre allererste Pflicht, sich zu verteidigen.

Ob der Kommandeur richtig gehandelt hat, weiß ich nicht, da ich die vollständigen Fakten nicht kenne. Du kennst ein YT Video und urteilst... sauber "mehr brauche ich nicht zu wissen."

Warum brauchen wir Gericht, wenn wir Dich und YT haben...  

23.07.11 12:18
1

Clubmitglied, 61470 Postings, 5630 Tage BigSpender@Basterd

Was ist daran klug ne Bombe in die Luft zu jagen und 84 Kinder mit ner automatischen Waffe niederzumetzeln?
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

23.07.11 12:19

5232 Postings, 5732 Tage TiefstaplerMich würde interessieren

was dieses kranke Nazihirn so gelesen hat außer der Bibel. So ne Typen sind ja meist nur Instrumente für die geistigen Brandstifter, die Menschen in wertvoll und nutzlos einteilen.  

23.07.11 12:20
2

50240 Postings, 5402 Tage BasterdMoslems haben damit nichts zu tun

Das ist meine persönliche Meinung.

Man muß überhaupt das zur Zeit gültige europäische Weltbild ablegen, daß alle Terroristen Moslems seien.

Der Oklahoma-Bomber hatte nie irgendetwas mit dem Islam zu tun. Genausowenig wie viele andere Massenkiller.

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

23.07.11 12:21
1

50240 Postings, 5402 Tage BasterdBigSpender: er hat es geplant

Das meine ich mit "klug".

Natürlich im negativen Sinne.

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

23.07.11 12:22
2

5123 Postings, 5572 Tage deadline@kibbuzim stell doch bitte wieder Dein Foto

in Uniform und Gewehrim Arm auf ariva, das kommt Deiner inneren Gesinnung näher  

23.07.11 12:24

50240 Postings, 5402 Tage BasterdYep, das finde ich auch, deadline

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

23.07.11 12:24

57899 Postings, 5341 Tage meingottSlater

Ob im Krieg jemand stirbt, weil er in einem Gefecht verwickelt wird, oder man auf gut Glück mal einen Laster mit Benzin bombardiert, bei dem sich 150 Menschen  befinden, ist schon ein Unterschied, zumindest für mich.
Für dich ja scheinbar nicht, weil man kann ja im Krieg alles mit Krieg verantworten.
So nach dem Motto...bauen wir Scheisse, schieben wir es auf den Krieg.

Soldaten haben die Pflicht sich zu verteidigen, das mag wohl stimmen.
Wo bitte war bei dem Laster nur ein einziger in Bedrohung?
Du drehst dir die Dinge so in etwa wie der Staat es macht.

Es war zu keinem Zeitpunkt ein Soldat in Gefahr

-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

23.07.11 12:26
2

95441 Postings, 8550 Tage Happy End@Kalli: Diesen Hans-Joachim Schilde

habe ich auch mitbekommen. Er betonte immer wieder die gut ausgebildete islamische Elite in Norwegen und dass man das auch endlich aussprechen können solle, dass die dahinterstecken...  

23.07.11 12:26

110191 Postings, 8849 Tage Katjuscha@meingott, nun mach mal halblang!

Ich hab deshalb erstmal nur pauschale Aussagen gemacht, weil ich geschockt bin und ich nicht wie du hier anfange mein eigenes Süppchen zu kochen. Deine ganze Argumentation hier mit dem Vergleich zu Afghanistan und konkretes kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben.

Im übrigen bleib ich dabei. Der Typ muss schon echt kranke Ansichten haben, genau wie die Islamisten. An der Aussage ist in ihrer Pauschalität nichts falsch.
-----------
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen

23.07.11 12:26
1

50240 Postings, 5402 Tage BasterdAfghanistan: meines Wissens nach

... sind dort nur Freiwillige.

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

23.07.11 12:26
2

10210 Postings, 5886 Tage Klappmesser#131 , der war gut.

Politiker mahnen zur Ruhe. Die Spacken , super. Wenn man Kinder hat , die evtl auch mal  zelten (kommt schon mal vor) wie soll  man da ruhig bleiben ?
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

23.07.11 12:26
3

25196 Postings, 8625 Tage modIslamhasser?

Deshalb tötet der Irre norwegische Kinder der Arbeiter-Partei?

"Norwegen: Verteilung nach Religionen:

   Mitglieder der lutherischen Staatskirche: 82,0 %
   andere Protestanten: 3,7 %
   Muslime: 1,6 %
   Katholiken: 1,1 %
   Buddhisten: 0,2 %"

http://de.wikipedia.org/wiki/Norwegen#Religion
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

23.07.11 12:26

44542 Postings, 8592 Tage Slaterwoher weißt Du, dass nie ein Soldat in Gefahr

war, meingott?  

23.07.11 12:28
2

50240 Postings, 5402 Tage BasterdKatjuscha: Islamisten

... haben keine "kranken Ansichten".

Das sind Menschen wie Du.

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

23.07.11 12:28

44542 Postings, 8592 Tage Slaterwarum hat der Anders Behring

nicht die islamistischen Terroristen abgeschlachtet?  

23.07.11 12:32
2

25196 Postings, 8625 Tage moddemnach gibt es

79.522 Muslime in ganz Norwegen.

Ich habe dort noch keinen kennengelernt.

Doch, in Trondheim, einen sehr angepassten, hilfsbereiten Hotelmanager,
der auch schon in Deutschland gearbeitet hatte.
... netter Kerl
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

23.07.11 12:32
2

44542 Postings, 8592 Tage Slaterrichtig Basterd

wir sollten unterscheiden zwischen Islamitsten und islamistischen Terroristen  

23.07.11 12:33
1

50240 Postings, 5402 Tage BasterdSlater: yep

Genauso wie zwischen Links- und Rechtsextremisten.

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

23.07.11 12:34

25196 Postings, 8625 Tage modBasterd

Allgemein werden als "Islamisten" gewaltbereite, sehr radikale Muslime
bezeichnet.
Das weiss doch inzwischen fast jeder.
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

23.07.11 12:34
1

50240 Postings, 5402 Tage BasterdJeder Mensch hat ein Extrem

Das ist meine Meinung.

Jeder Mensch hat aber auch eine Hemmschwelle.

-----------
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.

23.07.11 12:35
1

57899 Postings, 5341 Tage meingottDann Katjuscha informiere dich erst mal

was man unter Islamistentum bezeichnet.
Und wenn du deine Aussage bestätigst, daß Islamisten kranke Ansichten haben,dann ist das für mich eine rassistische Aussage.

Über Afghanistan habe lediglich ein Posting zu Slaters Aussage gemacht . Der Vergleich wurde nicht von mir begonnen.
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

23.07.11 12:35
1

5123 Postings, 5572 Tage deadlineslater wer hat denn bitte unsere Jungs gerufen???

vielleicht hilft das Deinen grauen Gehirnzellen.  Wikipedia Widerstand und Krieg [Bearbeiten]  Große Teile der afghanischen Armee schlossen sich dem Widerstand an und die Mudschaheddin erfuhren internationale Unterstützung. Am 21. März 1980 gründete sich die Islamische Allianz für die Freiheit Afghanistans als ein Bündnis islamistischer und monarchistischer Gruppierungen. Diese waren untereinander selbst zerstritten und die Kooperation beschränkte sich auf die Bekämpfung der kommunistischen Herrschaft. Der Krieg wurde von beiden Seiten rücksichtslos und grausam geführt [15]. Mudschahid bewaffnet mit einem Strela-2-MANPADS  Der Kampf gegen die sowjetischen Invasoren und die kommunistische Regierung wurde von einer Allianz aus sieben islamischen Parteien geführt, die ihren Generalstab in Pakistan hatten und untereinander zerstritten waren. Die Anführer dieser Parteien wurden von der westlichen Presse auch Warlords (Kriegsherren) genannt.  Den sowjetischen und afghanischen Regierungstruppen gelang es trotz ihrer militärischer Überlegenheit und Lufthoheit nicht, den Widerstand der Mudschaheddin zu brechen. Zwar konnten sie schnell wichtige Städte und Straßen besetzen, über Gebiete außerhalb der großen Städte hatten sie jedoch keine Kontrolle. Im Jahr 1982 wurde schließlich eine militärische Pattsituation erreicht, während der Kampf auf beiden Seiten immer brutaler geführt wurde. Eine Wende in dem andauernden Konflikt kam erst 1986 mit der Wahl von Michail Gorbatschow zum neuen Generalsekretär der KPdSU, der mit dem Versprechen angetreten war, den Krieg in Afghanistan zu beenden. Außerdem verloren die sowjetischen Truppen infolge der Lieferung von hochmodernen Stinger-Raketen an die Mudschaheddin durch die CIA die Luftüberlegenheit über das Land. Die sowjetische Führung gelangte zu der Einsicht, dass der Krieg nicht zu gewinnen war und suchte nach einem Weg, die Truppen aus dem Land abzuziehen.  Im Mai 1986 löste Mohammed Nadschibullah Karmal als Regierungschef ab und versuchte, den Krieg durch Verhandlungen zu entschärfen. Babrak Karmal blieb aber bis zum 20. November 1986 Vorsitzender des Revolutionsrates und somit Staatsoberhaupt.

 

aber Du kannst mir sicher genauer erklären was uns ermächtigt Afghanistan zu besetzen...

 

alles klar

 

23.07.11 12:38
4

29411 Postings, 6306 Tage 14051948KibbuzimSchon ziemlich strange

das man bei ARIVA nur in den seltensten Fällen mal beim Thema bleiben und sich in einem Thread sinnvoll informieren oder streiten kann.
Es muß anscheinend immer alles vermischt und verwurstet werden.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

23.07.11 12:40
3

110191 Postings, 8849 Tage Katjuschaim übrigen

allein schon die Tatsache, dass der festgenommen wurde und sich nicht selbst erschossen hat, spricht gegen Amokläufer und für einen ähnlich gelagerten terroristischen Anschlag wie bei diversen islamistischen Attentaten.


@meingott, jetz bleib mal auf dem Teppich! Rassistische Aussage, wenn man meint, dass Islamisten kranke Ansichten haben, wenn sie gewalttätige Attentate begehen? Jetzt mach echt mal nen Punkt!
Für mich ist es genau das gleiche Niveau beim gestrigen Anschlag wie bei dem in Mumbai, sowohl was die Ausführung angeht als auch was den politischen Hintergrund angeht. Beide töten aus der Überzeugung etwas gegen den Staat zu tun, der den eigenen politischen Ansichten nicht entspricht. Die einen für den Islam, die anderen für ein völkisches, rassistisches Weltbild.  
-----------
lieber Gras rauchen als Heuschnupfen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 20  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben