schade daß ich nicht short war bei der Granate, aber kommt das Öl zurück laufen die Kurse wieder wie geschmiert nach oben. Paar Pöngs nach oben sind deshalb bestimmt wieder drin, zum Glattstellen der longs aus Limit-Kauf reicht das allemal.
egal wie groß, ist besser als jeder noch so geringe verlust. bist du dir deiner sache sicher, geht es daneben. zitterst du wie espenlaub, liegst du richtig. das ist börse.
es gibt übrigens bedeutend gesündere und effizientere (in vielen fällen sogar kostengünstigere) methoden den adrenalinspiegel in nie zuvor gekannte höhen zu pushen. ;-)
noch 43 minuten bis zum ersten bier. der countdown läuft.
Wenn Du auch long bist, fühle ich mich ein bischen wohler... Zum Glück habe ich 2 Bildschirme, da konnte ich das Ariva-Fenster ganz aufdehnen, um die Grafik zu betrachten. :-) Kannst es ruhig noch ein wenig größer einstellen, hatte noch Platz. *g*
hör jetzt auf, war ein bescheidener Tag, hab neues system, war aber zum 30 kte move up nicht da (massage) und runter wollte ich immer wieder kaufen und mit SL immer raus, aber minimumtagesplus ist hängengeblieben.... leider muß man arg aufpassen, da futurestrading und das geht recht schnell, deshalb konnte ich heute nicht posten, sorry und tschüß für heute
Die paar Longs bleiben schön drin, wir haben heute 2 x die 350 getestet und die hat fast gehalten. Und die Amis übertreiben mal wieder. So leicht lasse ich mich nicht ärgern, Gratulation an alle shorts heute nachmittag.
Uedewo, wenn du mir nen Gefallen tun willst, dann nimm mal deinen Hammer und hau kräftig auf Altana drauf. Bin da eben short gegangen und dann sind die zum Schluss noch nach oben ausgebrochen..
uedewo
: @reini: und ich blödi war net in dem altana-long
drin. das wäre eigentlich eine nette angelegenheit gewesen. naja, ich bin net der einzlwerteexperte. hätte mich an hardy halten sollen. der hatte meinen schein zu 0,38 im kauf empfohlen. da stand er aber auch schon zu 0,40( TB978B )da und ich lass die händ inner tasche, nee, nee du.
ein prost in die runde, heute: sauerrahmmilch ;-((
das glaube ich nicht. Es wäre so oder so runtergegangen. Mit dem Ölmarktbericht gings halt schneller. Der Aufwärtsfünfer war einfach am Ende und die Trendlinie lag irgendwo bei 1194/5. Das ist ja auch kein Beinbruch. Sollte sich hier eine neue Aufwärtswelle anschließen, sind die Jahreshochs das nächste Ziel, und beim Dax mit Sicherheit die 4400. Falls nicht, droht das vorzeitige Ende der kleinen Rallye und ein deutlicher Abstieg. Die Amis wissen das, deswegen machen sie so lange und unentschlossen da unten rum.