was alle vermuten. Die 4.400 hatten alle bereits am Montag auf der Liste. Also alle panisch raus aus den Shorts. Klar daß die nicht abgeräumt wurden - warum auch, war nix mehr zu holen. Also Eiertanz zwischen 370 und 350 zum Anfüttern und schnell noch paar enge Scheine aufgelegt, für diejenigen die sich durch ihre Shortverluste am Montag betrogen fühlten. Hatte ich schon letzten Freitag mal so gepostet.
Und weil eh keiner mehr nen Plan hat, werden die 350er Longs abgeräumt oder SL abgefischt, dann die 400er nach oben und anschließend kann das BNP-Szenario eintreten. Hätte den Vorteil, daß BNP hinterher beweisen kann daß sie Recht hatte im Tagesausblick.
Somit halte ich momentan weite Scheine mit 200 Punkten Abstand oder mehr für vernünftig - ist fast egal ob short oder long, weil die Wendepunkte entscheiden und seit Tagen vorhergesagt werden. Also für Heavys durchaus die Chance doppelt abzuräumen. Und wenn man sich im falschen Schein wiederfindet, am Besten nix machen - einfach aussitzen.
Trifft auf mich nicht zu: warte noch im DB1963 auf einen Ausstieg ... ;o)
|