Der alte GNTAQ Ticker wurde gestrichen und damit war die Aktie nicht mehr handelbar. Dafür gibt es ein neuen Ticker GNTAD, aber auch da ist kein Handel. Zu mindestens nicht öffentlich. Vielleicht über Dark Pool?
steven-bln
: Angekündigt werden sollte zumindest, wie die
Entscheidung des Gerichts ausfallen wird. Sofern GNTD handelbar wäre, sollte es auch hoffentlich eine SEC Meldung geben. Daraus ergibt sich dann weiteres, was mit der Aktie passiert, etc..
raurunter
: Das das Teil nochmal an die Börse kommt
kann ich mir nicht mehr vorstellen. Hätte na zumindestens langsam mal eine News nach der Ticker Umstellung raus kommen müssen. Mich interessiert eh nur ob es zu einer Gewinnausschüttung nach Verkauf ihrer Medikamenten Patente kommt. Vielleicht ist es schon ein Hinweis darauf das der.Ticker.umgestellt wurde.
steven-bln
: Ja, das kann stimmen. Man könnte ja auch an jemand
anderen Aktien in einem Depot verpfänden. Dann hat ein "Handel" stattgefunden, nur sind die Aktien noch im Besitz des Depotinhabers, aber nicht mehr sein Eigentum.
Aber die Beleihungsgrenze kann individuell festgelegt werden. Bei OTC Werten ist das wohl vom Geschäft abhängig, aber ich glaube dass Banken OTC werte eher nicht beleihen werden, ausser es wird eine Beleihungsgrenze pauschal für alle Depotwerte festgelegt.
geben könnte wäre der Insolvenzverwalter. Müsste man ihn halt anschreiben. Glaube aber kaum das er darüber Auskunft gibt solange das nicht offiziell ist.