tatsache. Ich habe mir leider nur den Weekly Chart angeguckt. Habe daher mit der 830 gerechnet. Nach dem Bild könnte er nun oben auch bereits bei 800 fertig sein.
Na das wäre dann eine ordentliche Bullenfalle heute morgen gewesen - zumal die letzten 2 Börsenwochen die stärksten im Jahr sind. Insbesondere die letzte und die ersten Januartage.
ziehe mich jetzt hier erstmal wieder zurück, das ist ja nicht auszuhalten! 321 kauft bei 710 und 705 um bei 714 wieder abzugeben und spammt dafür zig Beiträge! Davon abgesehen, dass ich seinen trades eh keinen Glauben mehr schenke!
First in first out oder gilt das nicht? Bin aber erstmal weg und ich denke, dass Du in einem anderen thread vielleicht doch besser aufgehoben wärst.....
10p gespamme mal BITTE BITTE einstellen? Niemand interessiert sich dafür, poste doch mögliche Einstiege wie den 690er vorher und trade es, so können leute selbst entscheiden ob sie reingehen und deine Ansage vertrauen oder halt nicht.
Dieses LI690 LO714 nervt einfach. Uns ist allen klar das sich der chart in wellen bewegt und es deshalb dann auch mal 20p hochgehen kann....
Pauschal bei 650 würde ich noch nicht short ansetzen, dort liegt noch eine Unterstützungszone! Sollte es aber unter 650 laufen, dann wäre short wahrscheinlich lukrativ. Nur meine Meinung....
du machst so ein geiles übertrading. hauptsache im markt, zig nachkäufe, unfassbar große posigrößen, ansonsten würdest du mit 20pips (was ca. 0,15% sind) ein konto von ca. 200k haben müssen. nach sl regeln. bei 5k gewinn.
0,15% von einem markt zu ertraden ist nichts und wird dir irgendwann dein konto richtig zerbomben.