Minespec
: etwa 30 % v LEH gehören den Mitarbeitern
mal sehen was Barclays jetzt macht , ob die LEH doch noch schlucken wollen. Steuerlich können sie ja eine Menge gewinnbringend abschreiben , also Abschreibungen v. LEH zukaufen.
LONDON (dpa-AFX) - Die britische Großbank Barclays (Profil) hat sich einem Pressebericht zufolge mit der in die Insolvenz gerutschten US-Investmentbank Lehman Brothers (Profil) auf die Übernahme von Geschäftsteilen geeinigt. Welche Bereiche zu welchem Preis verkauft würden, bleibe aber zunächst unklar, berichtete die "Financial Times" am Dienstag auf ihrer Internetseite unter Berufung auf auf verhandlungsnahe Kreise. Die Transaktion könne bei Barclays zu einer kleinen Kapitalerhöhung führen./gr/he
nicht schlecht, ich denke mal es kommt auf den Preis sowie die Produkte an die Barkley`s übernimmt. Solange da noch nix geklärt ist denke ich mal wird die Aktie keine großen sprünge machen. Oder sieht das hier jemand anderst ?
Wenn dann muß es ne kpl Übernahme sein und die Aktien hätten den Wert X und würden in Barkley Aktien getauscht werden dann hättest Du die Money sicher "so01101985"
Aber ich denke mal Du bist n bischen zuuuuu Optimistisch !!! Was jetzt nicht böse gemeint ist !!!
Aber wenn man Deine Dinge so ließt hört sich das eher so an als würde Lehmann zu 95:5 Prozent steigen und das wird leider nicht der fall sein ! Aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen !!! :-)
brunneta
: Lehman und Barclays besiegeln Geschäft über Kauf
'FT': Lehman und Barclays besiegeln Geschäft über Kauf von Unternehmensteilen 16:12 16.09.08
LONDON (dpa-AFX) - Die britische Großbank Barclays (Profil) hat sich einem Pressebericht zufolge mit der in die Insolvenz gerutschten US-Investmentbank Lehman Brothers (Profil) auf die Übernahme von Geschäftsteilen geeinigt. Welche Bereiche zu welchem Preis verkauft würden, bleibe aber zunächst unklar, berichtete die "Financial Times" am Dienstag auf ihrer Internetseite unter Berufung auf auf verhandlungsnahe Kreise. Die Transaktion könne bei Barclays zu einer kleinen Kapitalerhöhung führen./gr/he
----------- Keine Kauf Empfehlung!! In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Der Ganze Schuppen muß übernommen werden. bzw. der Aktienanteil. Hoffen wir mal nicht das es ne sep. Einigung mit dem Personal gibt wegen den 30 % Anteil den sie haben.