was mich stört sind die ständige die ständigen Kapitalerhöhungen und das die Firma aufgesplitet werden soll in Halo Tech und Halo. Ich warte natürlich noch und würde mich freuen wenn die uns positiv überachen würden. Generell bin ich der Meinung das Canabis eine Hilfe sein kann in der Behandlung von Depresionen, was aktuell in unsere Gesellschaft einer der gößte Probleme darstellt. Wichtig ist aber das man vernünftig wirtschaftet und Kiran gibt mir eher das Gefühl das er nur Geld eisammeln will. Die Konkurenz ist auch nicht unbedingt profitabel und hoch verschuldet und das wundert mich das sich alle immer noch halten können. Zumindest muss bei Halo auch der Stand der Lizenz mitgeteilt werden um den Aktionären zu zeigen das sich was tut. Corona hin oder her, die können uns doch nicht weiß machen das es so lange dauert um einen Zaun zu bauen irgend wo auf einen Feld im niergendwo. Wenn Corona ein Problem wäre hätte man in Deutschland seit einem Jahr nichts mehr gebaut, also zieht die Ausrede nicht mehr. Die müssen mal zeigen das sie in der Lage sind was mir unser Geld zu machen nicht nur sinnlos zu verbrennen. So sehe ich das. Hoffe das sich alles wieder einrenkt.
|