Sieht ja toll aus, wie vermutet , jedoch ist der große Run meiner Meinung noch nicht gekommen !!! Da kommt noch mehr !!! Freue mich riesig auf morgen !!
Positiv ist der Stück für Stück Ritt zu werten !!!
allerdings bin ich mir unsicher obs nicht zu früh war rauszugehen. könnte gut noch weiter laufen, allerdings rechne ich erst mal mit einem schritt zurück, vielleicht steige ich bei 0,27 nochmal ein
a) Wir haben je nach Börsenplatz auf oder über 40 Cent geschlossen!! b) Enorme Käufe auf der 35 bis 37 Cent / Rücksetzer wurden zum Kauf genutzt c) langsamer und stetiger Anstieg / nicht übertrieben d) z.Zt enormes Interesse in dieser Aktie
und und und !!
Ich lehne mich erstmal entspannt zurück und freue mich schon riesig auf morgen !!
mein tip mit dem SK auf 0,41 war doch ein schuß in die goldene mitte. naja bin ja auch schütze. :-)) ich hoffe dass es morgen ähnlich weitergeht. denke dass interesse wurde heute geweckt. was meint ihr?
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Denke, das wir hier morgen einen heißen Tanz erleben werden !!
Halte dich, so wie es mit meiner Zeit hinkommt, mit Realtimekurse auf dem Laufenden !!
Aber mal im Ernst tberg !! Bei solch Werten sind aktuelle Kurse absolut ein Muss !! Das sind keine Dax Werte !! Hier sollte man schnell reagieren können !! Bereits in wenigen Sekunden kann sich einiges verändern !!
allerdings muss ich vormittag arbeiten und erst wieder ab 14.00 dabeisein. glück für uns und alle die noch einsteigen wollen. was meinst denn, wo die reise bis ende der woche hingehen "könnte" ?
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."