sich wieder auf!!! Der Verkauf der Immo´s hat wieder nachhaltig Schub gebracht. Jetzt kann so ziemlich Alles passieren!!! Also der Hausmeister macht richtig Attacke an den letzten kleinen Pavillons. Bäume sind geschnitten, Rasen gemäht, Blumen gepflanzt. Die Wege sind vom Unkraut befreit und Blätter und Dreck weggefegt. Also so habe ich das Gelände seit Jahren nicht mehr gesehen!!! Noch nicht mal an den Hallen und Pavillons die bereits verkauft wurden... Ich glaube, die wollen nun auf Biegen und Brechen die letzten kleinen Dinger verkaufen, damit die Inso beendet werden kann?! Denn auch eine Frau Wimmer-Amend und ein Herr Wulff müssen Rechnungen bezahlen... Ich kann es verstehen. Die grösste Hürde waren die riesigen Hallen. Die sind Alle weg und nun kann man die letzten 6 Pavillons auch zu nem Schleuderpreis raushauen, damit endlich ein Ende der Verwertung erreicht wird. Insgesamt belebt sich das Gebiet dort oben allgemein. Ich weiss zwar noch nicht, wer Käufer der letzten grossen Halle war (obwohl ich eine Vermutung habe...). Aber ich weiss, dass an dem Baugebiet daneben eine sehr grosse kanadische Firma dran ist. Und wenn da jetzt mehr und mehr Industrie wächst, dann kann ich mir vorstellen, dass die par Büdchen von MNI auch noch weggehen. Nur meine Meinung. Keine Empfehlung.
|