2023 war ein spannendes Jahr für Post-Aktionäre. Starker Anfang trotz absehbarer Probleme, mal wieder eine Rekord-Dividende (seit 2009 nicht gesenkt), in diesem Zuge löscht sich Loserchart DHL endgültig , Abschied von Dr. Appel (größtenteils starke Arbeit geleistet), Ziehsohn Meyer übernimmt, interessante Hauptversammlung (ich hatte berichtet), Kursanstieg bis über 45 ? (seitdem bin ich raus und schaue nur von der Seitenlinie zu).
Dann Namensänderung, schwächer werdende Zahlen ab Q2, vor allem bei Global Forwarding/Freight, Danzas Übernahme, Kursverfall zurück bis 36 ?. Hier im Forum - v.a. von (m)einer Seite :) - Kritik an Meyer, DHLer und Mindblog beschwichtigen.
Plötzlich (ein greller Blitz vom Himmel) eine Wahnsinnsrally, über Wochen keine rote Kerze, anders als beim Adventskranz, Kurs abermals bei 45, da scheinen viele Weihnachtspakete verschickt worden zu sein :)
Habe ich was vergessen? Gerne hinzufügen. Und in 2024? Wer weiß das schon so genau... spannend bleibt es auf jeden Fall! Deshalb freue ich mich schon auf die weiteren Diskussionen hier im Forum.
Frohe Weihnachten!
|