was hier abgeht, geht auch auf eine treibende Kuhhaut nicht mehr rauf.
Da fährt man mal in seine Heimat, guckt die neuesten Kurse abends und das Ding ist fast aufm Nullpunkt angelangt.
Bin froh, mit einem 5stelligen und nicht 6stelligen Verlust vorher verkauft zu haben.
Neo wirds wissen, man kann viel Geld mit ihr verdienen,aber wenn man einmal zu lange off ist, verliert man eine Menge. Ich persönlich hab am Anfang gutes Geld verdient, allerdings ist diese Peitsche hier ein wenig zu hart, da gibts ja kaum Rebounds und selbst Daytrader werden bei dem Sog rausgekegelt....
Ich hoffe das Ding geht nochmal gegen 0, denn dann bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Das war nicht der Einizge und Letzte Run nach oben - diese Geschichte wird sich wiederholen.
Weiß nicht mehr wer die 3 Szenarios geschrieben hat mit dem Privatisieren, aber nur kurz eine Aussage zu dem Satz 3 "Die Anteile an Fannie zurückgeben" - Fannie war schon fast immer teilstaatlich, also wem soll der Statt die dinger geben? Sich selbst?
Es geht hier nur um die Dividende bei den Commons und das Stimmrecht + Divi bei den Prefs, sofern das Ding wieder frei verfügbar sein sollte. Ähnlich wie bei VW, da gibts auch Stammaktien und Vorzugsaktien, um nichts anderes geht es hier bei der "Privatisierung".
Für mich hat diese (Zock) Geschichte grad erst angefangen, da wird noch mehr folgen à la von null auf hundert und wieder zurück....
|