Glaub das sollte ein sachliches Forum werden, also bleiben wir bitte auch dabei.
Ich gönne jedem sein Geld, liebe mein Geld immerhin auch, da ich damit meine Familie ernähren kann.
Klar kann man hier einen Sprch raushaun und immer bashen, aber ich versteh den Vorteil eben noch nicht, da ich nur sehr wenige Shorts zu diesem Papier gefunden hab.
Bin selbst heute mit 20.000 im Minus bei vorherigen 50.000 im Plus. Bleibe dennoch,bin long und jeder muss hier wissen,was er mit seinem Geld macht oder nicht.
Von mir aus soll er seine Freundin nicht zum Eis einladen, sein Problem.
Für mich zählt die Hoffnung, dass mit mehr Volumen, Aufmerksamkeit und Fonds auch der Druck wächst, das Unternehmen wieder frei zu geben. Andernfalls könnte ich mir Klagen in UST vorstellen, dass die Senatoren und Bernie schon vorher wussten, dass Fannie nicht frei wird und abgewickelt wird und dann ermittelt auch die SEC und das FBI und evtl. auch Obsama persönlich, bei den Amis weiß man nie - da ist alles möglich.
Daher glaube ich auch auf noch mehr Druck und auch Zock, gebe ich ja zu, durch immer mehr Aufmerksamkeit in den Medien. Mal gucken, wer am Ende gewinnt...
|