eher eine Erkenntnis-Gelegenheit. Und da habe ich meine Zweifel, ob die "Ober"-Bayern erkannt haben, daß ihr Spielerhaufen nicht zusammenpaßt. Fußball ist ein Team-Sport, keine Plattform für Egomanen. Ribery mag zwar die Kasse füllen, aber zu Toren trägt er zu wenig bei, die muß Schweini herausspielen oder vollenden. Und der "Superstar" Luca Toni kann real gar nicht Fußball spielen - gemessen an einem ZeRoberto oder gar Messi.
Klinsi wird von den Stars nicht respektiert. Vielleicht sollte er seine neuen Ideen erstmal in der 2.Liga erproben.
Was Barca betrifft, so kann man dagegen nicht ohne Verteidigung bestehen. Außer Lahm und Lucio sind die Bayern dort nicht besetzt - und, wenn diese 2 auch noch fehlen ?? d.h., wenn die Bayern nur auf Stürmen getrimmt sind, müssen sie dies auch tun! Ohne Manndeckung auf Defensive schalten, mag gegen Karlsruhe Sinn machen. Barca hat mehr Forchecking betrieben als die Bayern.
Aber es gibt für Dld. weder gute Trainer noch Torwarte auf der Wartebank. Ich würde deshalb mehr Geld in den eigenen Nachwuchs stecken. Den Stars fehlt doch auch die Zugehörigkeit. Das sind doch alles nur "Zugvögel" - deshalb auch kein Gefühl für Schande.
|