selten solch eine hervorragende Aktie aus dem Smal-Cap-Bereich gesehen! Gewinn 2010: ca. 2,50 Mio ?; dies entspricht selbst auf dem aktuell angestiegenen Niveau sage und schreibe ein KGV von NUR knapp über 1!! Außderdem kommt eine sehr gute Eigenkapitalquote für ein Beteiligungsunternehmen noch dazu! Die weiteren Aussichten seitens vom Unternehmen werden in 2011 als noch besser vorhergesagt. Dies bedeutet, wohlgemerkt bei sehr konservativer Schätzung, bei einer gerechten Bewertung (KGV ca. 8 - 10) ein Kurs von aktuell ca. 5-6 ? !!!
Ich bin aber auch ein Idiot, hatte bei meinem ersten Kauf heute morgen eine null vergessen und nur 1000 Stück gekauft statt 10.000. Habe dann aber schnell nachgekauft. Die 1,75 Euro bleibt Ziel bis heute oder morgen! Aber gierig sein war noch nie mein Ding. 50% läuft weiter 50% ist Gewinn. Ist übrigens ein guter Tipp an alle Anleger, wenn man mit über +100% im Plus steht.
kompletten NEUBEWERTUNG !! Der aktuelle Kurs spiegelt ins keinster Weise weder das KGV, die EK-Quote, den aktuellen Gewinn 2010 noch die weiter ansteigende Gewinndynamik wider !!