Den Quatsch würde ich z.B. nie in Anspruch nehmen und immer den Cash bzw. den Betrag haben wollen. Verstehe natürlich, daß Versicherung und andere Firmen das gerne anders hätten, weil sie Geld spart, weil die Gutscheine im Einkauf deutlich weniger kosten als was auf denen draufsteht und irgendwelche oskuren Gurkenklitschen mit den Gutscheinen hoffen Neukunden zu ködern . Muß man nur genug doofe Empfänger finden die sich diese albernen Gutscheine andrehen lassen wollen anstatt Cash. Was soll ich mit einem Berg von irgendwelchen obskuren Gutscheinen, wenn z.B. meine Auto einen Schaden hat und ich den Schaden dann selber bezahlen muß, weil ich lieber irgendwelche Gutscheine von irgendwelchen Online-Shops, etc. bekomme, wo es im Internet doch längst inflationär schon Seiten gibt wo man eh ständig derartige Gutscheine / Rabatte bekommen kann, völlig unabhängig davon, ob mir jemand eine Auszahlung schuldet. Kein Wunder wenn 99% alle Start Ups nach 10 Jahren spätestens wieder verschwunden sind. Und jede Wette, daß man das auch locker als Konkurrent anbieten könnte, weil es so trivial ist, daß man es nicht schützen kann. Ähnlich "anspruchsvoll" wie wie Essenkisten ausliefern..
|