Die Optiopay Anteile gibt es in dieser bedingungslosen Form doch gar nicht, und natürlich ist 100 % klar, daß die KE1 längst gescheitert ist......
Wer das nicht erkennt rennt in die Fallen von Speedstar und Jtb, die gedächtnis- und faktenbefreit versuchen den Kurs hier zu pushen. Und gar noch so tun, als würden Sie daran glauben, daß noch 1,x Mio von der Auden GmbH fliessen würden.
Es gilt wie immer die folgende Regel: werfe Gutem kein schlechtes Geld hinterher. Welcher Idiot kauft Anteile für im Schnitt 40 Cent für 100 ???? Oder gar 40 Cent-Werte zu 700 ???
Das erinnert mich daran, daß ich jetzt kurzfristig mal mit der Regulierungbehörde Kontakt aufnehmen sollte, um zu prüfen, daß die auch im Falle Auden aktiv sind.
Noch was: wer die vermeintlichen 4,3 Mio Marktkapitalisierung nur sieht, sollte die erheblichen Verbindlichkeiten der Auden nicht vergessen sowie ständige laufende Kosten.
Auden war unseriös und bleibt m.E. ganz klar unseriös. Das nur zu Erinnerung. (KE1, KE7, Optiopay Anteile, falsche Darstellungen auf der Auden Webseite, falsche Ad-Hocs, mehrere fehlende Bilanzen,...)
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Eine Luftnummer ohne Geschäftsmodell.
YM5C - meine Meinung. Punkt.
|