rückblick zu nordex und dem trader verhalten von nordex..
der donnerstag war ein fest für trader.. wie schon beschriebnen habe ich dort alle meine anteile im bereich 32,17 und 32,20 vor der ezb entscheidung verkauft.da für erfahrende börsentrader die reaktion an den börsen zu erwarten war...
ok habe aber auch schon geschrieben das ich eigentlich nur mit einen dax rückgang bis 10867 gerechnet habe und die letzte stüzte bei 10650 gesehen habe..bevor der markt ins bearen lager kippt..
also kurze rede...
der downer wie erwartet alledings tiefer wie erwartet dem zufolge folgfende neu einkäufe bei nordex getätigt----
31,57 und durch tipp fehler 31,58...
dann bei den letzte tief im dax ..nordex bei 31,33 eingekauft..und als klar war das der dax hält und die indikatoren nachbörslich auf grün drehten nochmal einkauf zu 31,45..und damit all in bei nordex...weil eine technische reaktion bis 31,8x am freitag am freitag ganz klar zu erwarten war...habe ich auch im vorfeld gepostet...und jeder zocker hatte die möglichkeit mir nachzutraden...
was geschah nun freitags...vorbörse sprang an wie erwartet erste anteile würden im bereich 31,8x verk...und später zu 31,9x....und 32,0x und damit war bigtwin flat...
absolut rein technisches traden.....so ist meine strategie..
den ohne news wäre nordex ab einen kurs von 32,0x gekippt.......und zwar down ..
so nun kamen news über KZ anhebung und auftragseingänge...jeder nordex anleger mit erfahrung weiss das nordex sehr gut darauf reagiert...
somit rückauf gestartet bei 31,99.und 32,15x...reine news traderei und eine neue gelernte strategie..und somit 50 % investiert...minimaler kursaufschlag für mein depot...
aber null risiko...das macht ein gute risiko und moneymanagemant aus..von soetwas lese ich von keinen anleger hier..hier macht sich keiner im forum gedanken....ich bin der einzige der dieses mal auch postet...der rest immer nur copy paste und KZ 50 euro usw
naja dann kam was kommen musste...die korektur bei nordex und zwar nicht wie es ohne news passiert wäere über den kurs...sondern über die zeit......also seitwärts...
aber als dann klar wie die börsen zum börsenschluss und welche richtung nordex und der dax wollen.....zb durch ein klare neues kaufsignal ein neues tageshoch bei nordex über die 17 uhr volle std...habe ich sogar nocheinmal nachgekauft,,und das aus rein chart technischer sicht..und zwar zu 32,29 und 32,39...und die nachbörse gab mir erneut und wie erwartet wieder recht...
sk nachbörse 32,7x..also alle posis im plus....und darum geht ..null risiko und fette gewinne.....
ok hätte ich die 31,5x und 31,4x und 31,33 posi behalten hätte im nachinein mehr gehabt...aber ein deutliches grösseres risiko getragen...
alles trades beweisbar,,,aber nur der beste wird gepostet...
|
Angehängte Grafik:
ek_31_33_bei_dax_10650.png