Zur Erinnerung "700 Milliarden u.DAX"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.02.09 21:42
eröffnet am: 10.02.09 21:25 von: ippo Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.02.09 21:42 von: Knitzebrei Leser gesamt: 3170
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

10.02.09 21:25
4

101 Postings, 6322 Tage ippoZur Erinnerung "700 Milliarden u.DAX"

Der 700 Milliarden - Plan des damaligen US-Finanzministers Paulson zur Bankenrettung wurde am 3.10.2008 vom Representantenhaus verabschiedet. In den folgenden 6 Tagen fiel der Dax um 1500 Punkte.

Aber nun kommt die Steigerung des neuen Finanzministers Geithner... "Wir werden Sachen ausprobieren, die vorher noch nie versucht wurden." .....ONE BILLION PLAN.......

Obama hatte auf einer Pressekonferenz am Montagabend  gewarnt, dass im Fall neuer Verzögerung oder gar Untätigkeit eine weitere Abwärtsspirale der Wirtschaft drohe, die möglicherweise nicht mehr umkehrbar sei.

Frage: Ist nun die Abwärtsspirale durch den neuen Plan abgewendet oder wird eine.:-):-):-)..HEILE WELT..ge....  

10.02.09 21:37

2812 Postings, 7319 Tage Cadillacgut analysiert, aber für mich nicht logisch

wäre es den Marktakteuren lieber, die Regierung würde nichts tun: würden dann die Märkte steigen?  

10.02.09 21:42

3469 Postings, 6168 Tage KnitzebreiBin offen gestanden neugierig,

was die nicht mehr umkehrbare Abwärtsspirale sein soll ? Was ist schon "unumkehrbar" ?
-----------
No - we can't überhaupt nix.

   Antwort einfügen - nach oben