was Du hast. Ich habe Dir Recht darin gegeben, dass HRE wahrscheinlich aus dem Dax fliegt. Was ist daran agressiv? Hätte ich Dir widersprochen, hättest Du das vermutlich ebenso agressiv gefunden. Ich wollte Dir einfach nicht wider- sprechen, weil ich es schlichtweg nicht weiß. Und da es für mich nebensächlich ist, kann ich Dir Recht geben, ohne mir einen Zacken aus der Krone zu brechen. Ist das nicht schön?
Ich verstehe auch nicht, warum Du findest, ich "reite auf dem Dax-Rausschmiss rum". Ich habe versucht klar zu machen, dass ich es eben NICHT tue, weil es mir persönlich egal ist. Bis ich bei HRE ans Verkaufen denke, wird das Thema Dax, sofern HRE überhaupt rausfliegt, schon längst keines mehr sein. Dann zählen andere Dinge. Und ganz klar Warren: ob HRE dann auf 50 EURO steht, weiß ich wirklich nicht. Ich würde jedenfalls nicht dafür garantieren. Aber auch für keine andere Aktie.
P.S.: Falls Dir die "Grundagressivität" immer noch zu hoch ist, sag's ruhig. Ich versuch's dann noch einen Tick softer :-))
|