ich habe gesunden Menschenverstand und kann lesen.
Bei der Lektüre der letzten Seiten dieses Threads fällt auf, dass hier schlicht alle Meinungen vertreten sind, vom Endzeitszenario (Krieg und Gold im Garten ) bis hin zum DAX9000. Und dabei nehme ich ALLE Meinungen ernst, mehr, bin dankbar, denn sie erlauben jemandem wie mir, einen Überblick zu gewinnen.
Der Titel des Threads lautet "HRE: Jahrhunderchance oder Niete" .... Summa summarum verstehe ich nun : Es liegt im Moment zumindest nicht an der HRE selber, ob die Aktie steigt oder nicht, sondern am Umfeld, den Märkten, den Börsen, der zweifelsfrei entscheidenden Grundstimmung der Aktionäre.
Dem zur Diskusion entgegen stellen will ich nun , dass wir auch mal andenken sollten , wie sich das Wohlergehen der Kundschaft der HRE auf den Wert der HRE auswirkt .Will sagen, gerade jenes Unternehmen, das sich auch in schwierigen Zeiten erfolgreich beweist, gewinnt Vertrauen. Soweit ich bislang verstanden habe, hat die HRE da KEINE Probleme (mehr) . Wann kommen die Q2-Zahlen der HRE ?
Grüße
Kleinerbroker (heute gut angeschnallt, Achterbahn rattert in den Keller, Fuzzi *zwinker)
|