ich hoffe du bist auch bei uns wenn sie steigt. Übrigens habe ich nicht das Gefühl das sie fällt, sie steht auf der Stelle und wartet auf einen kleinen Schups. Der kann schneller kommen alls einige glauben. Sollte der R/S für dieses Jahr abgesagt werden, sehe ich sie um einiges höher. Kannst du eigentlich ausser gehässig sein noch etwas anderes? Sag uns doch einmal was deine Favoriten sind, damit wir bewundernd zu dir aufblicken können. Voll Spannung auf deinen nächsten Beitrag wartend
dein Norwegenfreund :-)))
----------- :-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))
Sehe es auch eher als positiv an, dass der RS nun doch nicht kommt, obwohl bisher noch nichts (der die eine oder andere Richtung) bekannt gegeben wurde.... Evtl. kommt ja gleich vor Handelsbeginn noch eine Info.
Fakt ist aber auch, dass es nun finanziell auch ein wenig enger werden könnte. Die Chancen sind meiner Meinung nach also für uns gestiegen, dass evtl. doch ein Investor, etc. in den Startlöchern steht...
steven-bln
: Der Wandelkurs für die Notes soll auch noch
festgesetzt werden. Der VWCP Kurs der letzten 3 Tage vor diesem Datum ist dafür entscheidend. " ... and the second adjustment date for the conversion price under the G Notes has been moved to December 15, 2011....
steven-bln
: Neulich hatte Genta die Ergebnisse zu Studie IIb
von Tesetaxel verkündet. Meist folgt bald eine weitere Meldung, ob das Medikament in die entscheidende Phase III eintritt. Dazu wird dann auch eine Meldung kommen, wie diese finanziert wird.