Nein, ich bin kein Makler. Schön wäre es. Ich lege hier nur den ein oder anderen Euro an. Ich glaube nicht das es nun schonwieder eine KE gibt. Beim besten willen aber alle 2 Monate ist sehr gewagt! Das Geld was in 12/09 eingenommen wurde, das sollte schon ein weilchen reichen. Also wenn man jetzt schonwieder Geld benötigt, dann evtl. für eine frühere Zulassung, was ich aber nicht glaube. Habt ihr euch eigentlich mal angeschaut was Metvix so kostet? Recht interessant das 160 mg ca. 400 Euro kosten! Also wenn BF-200 wirklich noch um einiges besser ist als Metvix und europaweit vertrieben wird, wird das hier noch ne richtig schöne Geschichte!
Das Xetraorderbuch sieht im übrigen jetzt auch gut aus. Die letzten Tage bzw. fast schon Wochen lagen da mehrere größere Pakete um die 3,05 Euro bis hoch zu 3,19 Euro. Die sind seit gestern weg. Mit größeren Paketen meine ich Paketchen ab 5000 Stück. Der Weg nach oben ist sowas von frei, das gab es hier auch schon lang net mehr. Gut es liegen da mal ein paar 1000er oder 2000er Positionen aber das is nicht wild! Das Volumen gestern auf Xetra entsprach dem Volumen von Bio auf Xetra in der Zeit vom 09.02.2010 bis 18.02.2010 (Das sind fast 2 Handelswochen!)! Ich bin gespannt wie es hier am Montag weiter geht. Ich denke allerdings auch bei negativen News nicht, dasss der Kurs unter 2,40 Euro rutscht!
Schönes Wochenende allen investierten!
Das ist keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung!
|