Grüsse Dich, Ein TIpp von mir: Vergiss die vollen Auftragsbücher, diese haben für die Bewertung einer Aktie kaum was zu sagen. , auch wenn es verrückt klingt. Frage: EADS hat über 3-4 Jahre volle Auftragsübcher ...warum fallen sie auf 20 EUR fast runter ? Stichwort: Trend is your Friends... Es geht hier um die Branchen......1 Unternehmen alleine wird nicht gegen den Trend steuern können. Auch mein Freund Apple wird bald fallen...Abwarten Iphone 5 ist wohl ein Iphone 4S... und könnte bei eine Rezession riesen Ausverkäufe bei Apple auslösen. Warum ? Wenn die Preise für das Iphone fallen so fällt auch gleichzeitig der "netto" Gewinn von Apple . .Und dieser wird verrückte Auswirkungen auf den Kurs haben, da jeder Analyst hohe Erwartungen und immer immer mehr hat. Was werdne wohl die grossen Jungs machen wenn das Iphone 5 kommt und jeder über steigenden Kurse freuen. ? richtig der kelien Mann kauft der grosse verkauft ..on Mass.. Ich weiss ich bin verrückt, abwarten.. Denn ...Go with your Trend...Trend is your Frend... Ausbau der Positionen ist richtig aber vorsicthig...es kann noch ein stückchen tiefer gehen wenn wie gesagt Q3 kommt und keien Eurobond erleben... ich warte noch etwas ... Sobald Eurobond kommt kaufe ich...sonst warte ih auf Q3 Gtruss Xpress
|