so, nun auch bei mir offiziell. :o) einladung zur hv per post erhalten. somit nimmt das gute weiterhin seinen lauf. wenn man sich mit dem thema manteldeals befasst, so liest man, dass es wichtig ist, dass der potentielle investor die aktienmehrheit günstig erhält. wenn die kurse zu drastisch steigen kann es also auch passieren, dass so ein deal platzt, da es sich für den investor nicht mehr rechnet. um auf normalem wege an die börse zu kommen benötigt es im mittleren rahmen so ca. 2 - 3 mille. also mäntel im bereich bis 1 mille sind da sehr interessant und man spart sich ja das ganze aufnahmeprozedere... ich denke, was wir ja auch schon diskutiert hatten, dass mit den 2 mio kauf die mehrheit geschaffen wurde. dies bestätigt ja auch die "kurz" darauf einberufende HV im dezember. gut, die kurse sind letzte woche doch wieder runtergebröckelt, aber durch sowas sollte man sich nicht verrückt machen lassen, käufer zu 0,30 sollten nicht hinschmeissen. es sind noch knapp 4 wochen und dich denke bis dahin wird man mehr als belohnt werden. welche leute da mitmischen wurde auch schon angesprochen und somit ist stella für mich der top-tip im dezember. da steht was hinter der spekulation. nicht wie bei mania und co... laberrababer und kursbeschwören sind hier nicht nötig. der kurs wird mit näherrücken der HV sicher steigen, denn z.B. die dübag zeigt, was dann da stehen kann, wenn was neues im mantel ist. :o) in diesem sinne. PS: jeder ist seines glückes schmied. dies ist meine meinung und jeder soll für sich selber handeln!
|