Zuerst darf der MM wieder seine nur zu leicht zu durchschauenden Spielchen treiben und ordentlich runtertaxen. Ab 11 Uhr sehen wir dann wieder einen ordentlichen Handel, rechne aber heute eher wieder mit einer Konso und morgen dann mit dem Paukenschlag über die 0,09
trendsniper
: wie gesagt, wieder nur ein Spielchen, ASK vorhin
wieder angezogen, denke ab 11h werden wir hier direkt mit 0,076 starten und dann werden wir uns heute in diesem Bereich einpendeln. Natürlich kann jederzeit eine Meldung kommen und vorher sollte man mit genügend Stücken an Board sein. Um dann noch aufspringen zu können braucht man entweder extrem schnelle Finger oder nen Stop Buy von 0,25
0,10 Cent ist Wunschdenken ohne Infos ! Heute, eher morgen mit 0.085 Cent in den Abschluss halte ich für realistischer ! Mal schauen ich bin für jede Überraschung offen ;-)
wird... und wird.... und wird.... Geschätzer Abschluss 0.078 ! Morgen wird es sicher hoch hergehen. Bis jetzt ist alles eingetroffen wie ich es mir vorgestellt habe!!
denkt an das was event. übermorgen kommt. Bitte nagelt mich nicht ans Datum fest, aber hier wird zu 99% was entstehen, und jeder der Geduld aufbringt wird am Ende voller Stolz in sein Depot schauen.
Soviel zum Thema Schlusskurs 0.078 Mal schauen was morgen geht ... Kurs mit Absicht gedrückt, wegen einer Mantelübernahme ? Falls er weiter fällt wird nachgekauft bin wirklich auf morgen gespannt.
daxchecker
: Stimmt: Der MM in FRA fängt schon mal
bei 0,065 an und nicht bei 0,063 wie gestern und in STU steht das Bid auf 0,067. Ansonsten alles wie gestern und vorgestern. Aber es passiert ohnehin meist dann etwas, wenn kaum jemand damit rechnet.