Ghosty1
: bin ich auch mal gespannt wann es heute losgeht
einige Leute sind sich halt nicht sicher hier. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und sicher ist, daß Stella im Sommer eine heiße und interessante Braut wird. Schaut mal bei Mania Tech ins Forum rein, da wird heiß spekuliert....
was es sich mit der null-Order jeden Tag auf sich hat? Da steht jetzt der Kurs mit -22% da im Vergleich zu gestern, ohne Volumen. Was soll das? Danke und schönen, sonnigen Tag!
nur "Panik" verbreiten. Find das nämlich schon die ganze Zeit so dämlich hier mit diesem rumgetaxe. Das kann er aber auch nur machen, solange ein geringer Umsatz herrscht. Da dieser ja steigen wird bis zum Sommer, kann er das dann nicht mehr so machen denke ich mal. Also, nicht verrückt machen lassen davon :-)
ist heute nichts mehr passiert. Dann warten wir halt weiter auf news....... ticktack..... Dann hat diese Spielerei mit dem wilden rumgetaxe auch ein Ende. Glaube aber morgen wirds deutlich grün - sowas fühle ich :-)
Geduld ist hier angesagt. Das mit dem Getaxe ist echt ein wildes Spiel des MM. Heute morgen im Gebot anfangs zu 31. Was soll das denn ??, fragt man sich.....
soll bestimmt nur Panikmache sein. Sobald 1 Stück in Frankfurt über die Theke geht, müßte da die 68 ja theoretisch wieder stehen. Und dann ists nicht mehr ganz so weit bis 0,2?... Das mit der 31 hab ich nicht gesehen, sehe aber das in Stuttgart die Würfel wieder schlecht gefallen sind :-D