Ich weiss es leider auch nicht - aber lange kann der Preis meiner Meinung nach nicht auf diesem Niveau bleiben, da es für einige Bauer unwirtschaftlich wird... Heute ja endlich mal wieder ein schönes Plus... Ich habe mir gestern diesen Schein ins Depot gelegt GT1EG0 Hier hat man bis 2000 schon einen schönen Gewinn und die sollten allemal drinnen sein..
kaffee hat genau im langjährigen tiefpunkt gemäss seasonalchart gedreht. :-)
zucker vor der aufhebung der eu-zuckerverordnung hingegen könnte noch wilde kapriolen vollführen. ob hier vielleicht ein call auf einen produzenten die bessere wahl wäre? südzucker z.b. gibt sich betont gelassen im vorfeld der mengenbeschränkungs-aufhebung.
Meiner Ansicht nach jetzt kritisch / interessant, da jetzt entweder wieder Richtung Süden dreht, oder weiter steigt und damit aus der Konsolidierung erwacht.
Jo, Trotzdem läuft der Chart gegen einen Widerstand (1930 und dann erst wieder über 2000, danach dann erst einmal freie Fahrt (meine Meinung)) und wie gesagt, eigentlich schon jetzt ein traumhafter Trade!
Naja, abwarten, bis dahin (2000...) ist ja noch einiges an Weg zu gehen
die Zahl 2100 ist die grosse Hürde und ein Starker Wiederstand bei denn Bollinger-Bänder. Und genau das ist der Grund warum ich darauf spekuliere und diese Zahlen gennant habe. Natürlich ist dies auch nur meine Meinung
Fundamentale Gründe sehe ich eigentlich nur wenige, warum es soweit hochgehen sollte. Süd-Afrika ist beruhigt und die Produktion läuft mit Überkapazität, oder?
MissCash, warum sollte ein SL bei 1900 kosten, wenn ich bei 1800 eingestiegen bin?!?
Das ist mir doch auch klar und ich werde ganz sicher nicht solch einen SL setzen. Rund um die 1900er Marke sicher ich mich halt ab, kann ja jeder anders machen, aber mir reicht es da eigentlich schon. Logischerweise lasse ich es jatzt weiter laufen und ziehe den SL hoch.