Nach langer Sperrzeit vom Verfasser darf ich auch wiedermal meinen Senf dazugeben.
Eine Frage an Alle. Wie verhält sich das?
Ich hab ein comdirect Depot, wo ich Mr.Cooper drin hatte sowie die damaligen Escrows, welche ja wertlos ausgebucht wurden. Das Comdirect Depot ist jetzt leer und kostet nur unnötig Gebühren. Ich will das jetzt löschen. ABER!!!! In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und die Release hatte ich damals noch auf meine alte Anschrift erteilt. Wenn ich jetzt das Depot lösche, weiß ja keiner mehr wo ich mich aktuell Aufhalte. Sollten also Zahlungen aus den USA kommen, wird?s wahrscheinlich schwierig herauszufinden wo ich wohne. Es geistert ja immer im Forum herum, das man bei der DTC weiterhin gelistet ist. Es wird sich aber in den USA keiner hinsetzen und recherchieren wo Altaktionäre rumspringen, zumindest so wie in meinem Fall. Sollte ein Scheck kommen, kommt dieser ja auch nicht bei mir an. Sollten Anteile von was weiß ich kommen (JPM/Coop) kommen diese ja auch nicht bei mir an.
Und allein der Aspekt wie in meinem Fall sagt mir, das es NICHTS mehr geben kann/wird.
Und wenn man dann weiterhin alte Kamellen hier liest, was den CH11 Fall betrifft, Jahre zuvor werden Sachen ausgegraben die NUR IM CH11 WICHTIG waren, fällt mir nichts mehr ein! CH11 ist beendet!!! Es ist Geschichte!!!
Und dann dieser Murks mit den bis zu 600Mrd.?!?!? Wo steht denn das? Nichts ist belegbar! Wer entscheidet denn jetzt wer was und wieviel bekommt? Keiner!!! Nichts ist belegbar! Und dann liest man wieder, Wer Release erteilt hat ist mit dabei! NOCHMAL, auch das hängt mit CH11 zusammen, welches beendet ist! Es gibt also nichts handfestes, alles nur Träumereien von einigen Usern!
Das lustige ist auch, Es würde um Gelder außerhalb der Insolvenz gehen. Wenn das so wäre, wieso hat es denn diese Gelder nicht schon am ersten Tag mit Start CH11 gegeben, wenn diese Gelder nicht mit reinfallen. Schon mal die Frage gestellt?
So, jetzt werd ich sicherlich wieder gesperrt, weil ich den Träumereien keinen Glauben schenke! :-)
Sorry, aber ich will schon schwarz auf weiß sehen, das sich hier noch was tut oder sich jemand damit beschäftigt, eine Kanzlei bei den Amis oder so. Und nicht mal das ist der Fall. Diese Geschichte verläuft im Sand, Tag für Tag! Noch dazu weil gewisse Behörden garkein Gegenfeuer bekommen, so als ob es keinen interessiert. Am Ende wurde der angebliche fette Batzen Geld schon lange unter den Großen aufgeteilt, Alice hat vielleicht auch paar Taler bekommen, weil die sich gedreht hat. Wir Altaktionäre wurden ja immer beschwichtigt und sollten die Füße still halten. Das wird unser Fehler gewesen sein! Aber gut, es hat ja wieder einer geschrieben bis 31.12.22 kommen die Kohlen? :-) Der sitzt wahrscheinlich an der Quelle und schreibt dann die Schecks :-)
|