Ich war jederzeit von dem enormen Potential überzeugt. Eigentlich sind wir mitlerweile im falschem Forum,jiangbo ist an der Nasdaq,kein hotstock.
Also,dies Jahr wird es sehr spanned,ich geb mal einen Ausblick
1.Der 28.2,ist ja bald.Die Zinsen müssen beglichen werden. 2.hongrui Es ist mir unverständlich,warum die immer noch nicht produzieren. 3.Kauft sich wellington weiter ein? 4.Das Shareholdermeeting im Mai in den USA. Was wollen die da beschliessen,geht es nur um die Vollmacht für die Firma,oder will man,wie es schon mal in China berichtet wurde,sich mit 2 anderen Firmen verschmelzen(MERGER) 5.Im Mai ist der Rest der Aktien an Pope fällig. Es kann wichtig sein,den Deal beendet zu haben,denn jiangbo darf nur max 15 mill USD für Übernahmen,u.s.w. im Jahr ausgeben. Der Beweis:hongrui kostete ca. 15 mill,für 15mill hat man auch neues Land erworben. 6.Was will man mit dem neuen Land,schätz mal:bebauen. 7.Damit es im Umsatz voran geht muss jiangbo was tun.Entweder beschaffen sie sich für viel Geld ein neues Topmed,weiten den Handel auf andere asiatische Länder aus. Indien war mal im Gespräch. Desweiteren hab ich schon mehrmals gelesen,man sei an einer Apotheken-oder Drogeriekette interressiert................. 8.Geld ist für alles reichlich da.
Wir werden dieses Jahr schlauer sein,ich bin mir sicher.....
|