willi-marl
: spielgeld? da wirste aber ausgelacht.....
unter 500k in epoxy braucht man da nicht beginnen..... 20k umsätze werden belächelt.... und dann als "armer schlucker" bezeichnet. das nur nebenbei. jeder kann seine meinung zu epoxy haben. und hier kann man auch schreiben, dass man es als otc-abzocke empfindet. ist nämlich ein forum mit meinungsfreiheit! wenn metas es zulassen natürlich.
Wer 500k investiert ist hier nicht mehr als ein Zocker!... wer an den Businessplan glaubt investiert seine 20k-50k und lässt's liegen... bei 1 Dollar sind die paar Stk auch a Bisserl was Wert =) wennst verstehst was i mein .. Epoxy ein Invest mit Spielgeld... da lässt mich alles kalt was passiert.. auch wenns gegen 0 geht..
willi-marl
: das schreib mal im thread der pros.....
500k zu haben bedeutet, man sei ein zocker..... lach mal sehen was dann als reaktion kommt? von leuten, die nach ihrer aussage diese menge haben und 20k umsätze belächeln....... im übrigen sehe ich das nicht viel anders als du! gewisse menge weglegen, andere menge zum spielen. auf 1 dollar aber geht es sicher nicht so schnell..... in jahren evtl. wenns epoxy dann noch gibt und mal gewinne gemacht werden........
zoe6
: obwohl die Aldi Brüder waren sehr katholisch
und sehr geizig Ingvar Kamprad auch sehr geizig Rossmann gibt geld auch nur ungern aus Warren Buffett wuerde auch kein Kaviar essen ( wenn er es selbst bezahlen musste)
Moderation Zeitpunkt: 28.02.15 11:42 Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - long_epoxy_strong
das ist mir schon klar, dass irgendwann Daten und Fakten ausschlaggebend sind... Jedoch bildet auch der Businessplan größtenteils einen PLAN ab. Daten und Fakten sind bei einem Startup schwierig zu ermitteln mE... Mehr wollte ich dazu nicht sagen.. für mich bleiben solche Pennys einfach ein Spiel... Fakten werden für mich nur relevant wenn sich die Idee durchsetzt..
willi-marl
: erst mitte april (15.) kommen zahlen von epoxy....
au mann, das ist ja noch lange hin..... kann man noch viele shares verkaufen.... den termin lese ich gerade im nt..... weil es öfters angesprochen wurde und sicher frägt (oder doch fragt) da bald wieder einer nach........ lach