Es waren immer nur kleine Nachrichten, die in letzter Zeit kamen, sie waren aber alle positiv. Genauso habe ich es erwartet. Wobei ich mich aber geirrt habe, das ist der Kursverlauf, denn ich habe fest daran geglaubt, dass sich die Kurse bis Mitte des Jahres auch ohne größere News zwischen 6 und 7 Dollar einpendeln, der Kurs also auch in gewissem Maße die Chancen aus der Pipeline reflektiert. Sorry- diese Einschätzung von mir war falsch. Scheinbar bedarf es hier wirklich einer News, ( die kann aus China oder sonst woher kommen, Möglichkeiten gibt es genug), die überschriftstauglich ist, um den Kurs in die Höhe zu ziehen. Der Anstieg dann dürfte dann allerdings katapultmäßig sein. Ist schon komisch, aber wahrscheinlich springt die Masse lieber zu 8 oder 9 oder 12 Euro auf einen Zug, um dann dabei zu sein, wenn die Lok dampft, als sich vorher schon mal (zumindest mit kleinem Geld), einen absehbaren und sehr wahrscheinlichen 4 oder 5-Bagger oder noch mehr schon nach der ersten wichtigen Meldung ( also noch weit vor einer möglichen Zulassung) zu sichern, und das bei einem meiner Ansicht nach sehr geringem Risiko, denn ein paar der von mir angedeuteten Meldungen werden vor der Entscheidung über die Zulassung meiner Ansicht nach unweigerlich kommen. Na,ja, muss jeder selbst wissen, was er tut. Egal, welche Meinung jemand zu dieser Aktie hat. Wünsche allen viel Glück.:-)))
|