diese meine ich! :) Nicht 199.. Holle, so schauts aus,...jajajaja, da ist sie schon wieder, die 119!! grrrr.... Mir reichts langsam...
Die 119 scheint von strategischer Bedeutung zu sein und ich fürchte, der Kurs "darf" vorerst noch nicht darüber gehen... warum auch immer. Die VZ sind gestern vorzügliche >3% angestiegen und die ST hats -wie immer- ausgerechnet unter der 119 abgebremst / gehalten. Wären sie dagegen wie i.d. vergangenen Tagen proportional mit den VZ mitgestiegen, hätten sie die 119 markant gebrochen und würden jetzt bei 122 stehen.... Für mich scheint dies der Beweis für weiterhin manipulierte Kurse zu sein. Und damit ein Warnsignal in bezug auf die Juni-Scheine...
Also meine Befürchtung geht dahin, dass wer auch immer hier die Kurse festnagelt, dies auch weiterhin tun könnte. Mit "weiterhin" meine ich "mittelfristiges" Zeitfenster. Sprich bis, welch ein Zufall mindestens genau den Juni-Verfallstag....
Wieso sollte der 119er-Manipulator denn bisher im laufenden Quartal bei der 119 gedeckelt haben, um dann plötzlich einfach damit aufzuhören? Wir sind mit hervorragenden Umsätzen und mit Macht von unten gegen die 119 geprallt und die Marke wurde dennoch verteidigt.
Sollte wir i.d. kommenden Tage nicht die 119 überwinden, so rechne ich fest damit, dass dies auch bis Mitte Sommer nicht "erlaubt" wird.
Irgendwann wird der Deckel sicher wieder abgenommen, vermutlich wieder im Herbst mit Blick auf eine Wiederholung der letztjährigen Herbstrally bei VW.
Die Aktien werde ich weiter halten und auch weiter nachkaufen, bei den Juni 2011-OS werd ich mich jedoch voraussichtlich Anfang kommender Woche verabschieden...
|
Angehängte Grafik:
deckel.jpg (verkleinert auf 93%)