"Bin mal gespannt ob ich deinen Nick auch in vielen vielen anderen Threads sehe wo Zocks diskuttiert werden. "
ich sehe hier keinen der diskutiert. Ich sehe eigentlich nur einen, der diesen Wert für toll verkaufen möchte. Und da der Zock nun leider nicht aufging, willst du auf Long gehen? Komische Zocks.
Und nicht in jedem Thread, halte ich mich auf. So viel Zeit habe ich gar nicht, nur dieser Thread ist eben sehr oft auf der Startseite gewesen, deswegen schaute ich mal rein. Da aber nur eine Person hier als Marktschreier agiert, sollte man eben etwas vorsichtiger sein, waren meine Gedanken.
Und wenn du meinst, das der Wert erst nach einer gewissen Zeit betrachtet werden sollte, dann sag mal bitte etwas zu deinen bisherigen Tipps. Die sehen ja alle nach einer gewissen Zeit extrem rot aus, wie Long willst du da gehen?
Nun weiter darüber zu reden erübrigt sich, denn 30 % Minus sprechen hier für sich. Alle anderen Tipps sind leider nicht viel besser gelaufen. Ich denke mir meinen Teil, du wirst das schon machen.
|