das stimmt....hoffe es geht bald los....glaube natürlich immer noch an MM. Zum verrückt werden wie günstig nun viele einsteigen....da wünschte ich mir, dass ich von MM später erfahren hätte z. Bsp. heute ;-)
Bin auch zu Kursen um die 0,19 ? fett eingestiegen, sobald der Verkäufer abgeladen hat gibts nur eine Richtung. Mach mir da wirklich keine Gedanken um dieses Invest.
Ihr glaubt doch nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob man nun für 0,17 ? oder 0,2 ? gekauft hat. Bei einen Ziel von > 1? spielt das keine Rolle.
gestern wenige verkäufe in kanada, ist der verkäufer jetzt fertig? kommen diesen monat doch noch die news zur produktion? es bleibt weiterhin spannend! aussichten sind jedenfalls glänzend!
Ich denke ja ! Schon 7 % im plus und das fast ohne Umsatz!! Diese Woche kann der Knoten platzen !!! Gut das es Morgen neues Geld gibt :) Ich lege dann noch mal nach !!!
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen ! Letzter Vortag Veränderung 0,501 ? 0,002 ? +24.950,00% 0,553 ? 0,003 ? +18.333,33%
watt denn bitte für nen Rebound hast du Tomaten auf den Augen :D:D also ich seh da noch kein Rebound wenn überhaupt kann man sagen das eine Bodenbildung bei 0-18-0,20 da ist also kann nachkaufen nicht schaden aber nen Rebound seh ich hier noch nicht :D:D:D weiss ja nicht welche Chart du vor Augen hast :P:P:P