wichtig ist doch vor allem (so sehe ich das), daß wir gemeinsam vorwärts kommen,daß wir gemeinsam unsere Verluste niedrig halten, ja besser, daß wir gemeinsam als Kleinanleger (das sind wir ja fast wohl alle) gut überleben uns von den Großen nicht abzocken und von gewieften Unternehmern (Haffa, Jovy & Co) nicht bescheißen lassen und daß am Ende des Jahres unsere Performance stimmt.
Wichtig ist also, daß wir zusammenhalten und nicht aufeinander losgehen, auf Einzelne loshacken, uns in sinnlosen Diskussionen verlieren, wer warum recht oder eben nicht hatte.
Ich bin ja eigentlich ein Börsentrottel u. ich weiß, daß meine Börsenbeiträge nicht gehaltvoll sind - dazu fehlt mir leider das Wissen, aber ich sehe doch, daß viele alte Arivaner hier sehr selten in letzter Zeit posten - hoffe, daß das nicht auch mit mir zu tun hat sondern vielleicht an der Börsenlage - möchte jedenfalls wieder mehr von euch hören.
Kurzaussage von mir: GEMEINSAM SIND WIR STARK. Das heißt jetzt nicht, daß wir EINE Aktie pushen sollen, sondern daß wir zusammenhalten sollten. - Und das ist in unser aller Interesse. Die Börsenlage ist schon schlimm genug - und es ist nicht ausgeschlossen, daß noch härtere Zeiten auf uns zukommen.
Gruß KHII
|