bin ich alleine hier. Oder gibts noch andere Aktionäre? Irgendwer muß ja auch heute Artstor gekauft haben. Umsatz bisher 150K - nicht schlecht für einen Alleinunterhalter!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
so nicht sagen, die Umsätze bei Artstor sind ja so schon mal nicht so schlecht im Verhältnis zu den letzten Tagen. Der Chart sieht auch nicht schlecht aus, viell. decjkt sich der ein oder andere vor dem WE noch ein........
Denn nach oben will ja Artstor. Meine Meinung
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
noch jemande für nächste Woche oder viell. noch für heute? So ein kleiner Feierabendzock wäre doch auch nicht schlecht...... Viele Aktien sind ja von Artstor nicht erhältlich.
keine Angst, da bin ich mir ganz sicher..... Der Chart sieht aber auch verdammt gut aus, dass wissen auch andere...... Wenn man sich schon alleine die Dezemberkäufe ansieht......