Falschmeldungen publizieren, rede ich nur über meinen Anwalt. Schick mir per BM Deine Daten, dann meldet sich mein Advokat bei Dir und auch bei der Polizei.
----------- Grüne Sterne sind aus. Falls gewünscht gehen noch schwarze Sterne.
Happy End
: Der FAZ gefällt die "heute show" nicht...
Hätte jemand die ?heute show? wirklich zensieren wollen, hätte sich derjenige auch nicht die drittletzte, sondern die erste, zweite, dritte Minute der Sendung aussuchen sollen. Und zwar wegen schlechter Witze über die Katastrophe in Japan, wegen zeitgeistigen Flachsinns und der bei Kabarettshows nicht unüblichen Lacherei im vermeintlich sicheren Bewusstsein moralischer Überlegenheit.
Wo das ZDF-Magazin ?Frontal 21? am Dienstag mit der innenpolitischen Panikmacherei aufhörte, setzten die Scherzbolde der ?heute show? an, stets auf der Höhe des Mainstreams, sie nehmen die hiesigen Befindlichkeiten nicht aufs Korn, sondern verstärken sie, surfen auf dem allgemeinen Meinungsstrom und machen mehrheitsfähige Witze, gerne in Sketchform. Da war allerdings die ?Wochenshow?, die Sat.1 vor Jahrzehnten begann und jetzt wieder neu ins Programm holt, schon weiter.