Was du sagst kann man als Information nutzen. Das du deswegen angegriffen wurdest, davon weiß ich nichts, dazu bin ich hier bei Thyssen zu kurz drin. drahnoel0 dagegen hat eine Zeit lang praktisch jeden Post von jemanden mit - sinngemäß - Thyssen ist scheisse, kann ja nur untergehen, die sind unfähig, ist 0 € wert etc. geantwortet. Dass das natürlich erstens nur Blasen, da meist nicht mal begründet, von jemandem sind, der scheinbar, warum auch immer, einen furchtbaren Frust auf Thyssen schiebt und 2. auf Grund dieser ständigen Wiederholungen (Thyssen ist scheisse etc.) nun verdammt wenig zu einer ordentlichen Diskussion beiträgt, ist es doch nachvollziehbar, dass man da durchaus auch mal wegen Unsachlichkeit gesperrt werden kann. Das hat nun wirklich nichts damit zu tun, dass die meisten lieber steigende Kurse sehen wollen. Meine 50 Cent dazu :) Um jetzt auch mal was zum eigentlichen Thema beizutragen, auch wenn ich wegen dem Verfallstag am 20. mom nicht mehr investiert bin: Ich hab auch bissi Angst, dass die Unterstützung im Bereich 16 bis 17 nicht halten könnte, wenn die negative Stimmung so weiter geht. Denn die Umstrukturierung bei Thyssen wird wohl frühestens erst im 2. Halbjahr Früchte tragen - wenn denn da überhaupt schon. Da die Anleger nervös sind, könnte ein allgemein weiter negativer Markt Thyssen doch noch weiter runter reißen und stop loss Wellen auslösen. Also eigentlich haben wir mom einen guten Wert zum Einsteigen, man sollte aber eben auch selbst an stop loss denken, falls die Unterstützung tatsächlich nicht hält.
|