Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Seite 18 von 380
neuester Beitrag: 01.07.22 17:11
eröffnet am: 04.10.18 20:40 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 9485
neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 von: Highländer49 Leser gesamt: 2312516
davon Heute: 843
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 380  Weiter  

23.04.20 18:36
2

678 Postings, 1616 Tage hamidoGonzodererste

Von Norden bis Süden und von Osten nach Westen dich finde ich am besten! Wünsche dir weiterhin Erfolg beim Zocken und viel Reichtum!  

23.04.20 18:38

1429 Postings, 1587 Tage BoMa71Wer zockt ?

Lycos - Jubii Europe
mehr schreib ich nicht..
Außerdem, wer hat nicht gern einen Hauch von Luxus im Depot. Ach ich vergas, keiner... ;-)  

23.04.20 18:44

195 Postings, 7029 Tage scooby29@BoMa71

wie 37 Cent. Meintest wohl 57 Cent weil die Bezugrechte konntest ja nie handeln.  

23.04.20 18:45

5750 Postings, 1946 Tage GonzoderersteUnternehmen in der

Abwicklung bieten immer enorme Risiken, hier ist dem auch so aber Faktor 10, aber wem erzähl ich das? hier weiss es ja eh jeder besser :-)) ich wünsche ewigen Reichtum!  

23.04.20 18:48

5750 Postings, 1946 Tage Gonzoderersteoh Stop

letzter Post bezog sich auf Jubii, Aston ist und bleibt ein Risikopatient mit moderaten Chancen, aber die Karren sind schon geil.....obwohl ich wie schon erwähnt mittlerweile die Altherrenvariante bevorzuge  

23.04.20 18:54

1429 Postings, 1587 Tage BoMa71@scooby

1:1 eingebucht. also gegeben 0,34 denn 1 Bezugsrecht wird ja zu einer Aktie. Mit den neuen zugekauften vermischt sich das jetzt zu 0,37 Cent!
So ist es in meinem Depot und ich hoffe das bleibt auch so!
 

23.04.20 18:54
1

2655 Postings, 6305 Tage maxmansellRespekt....

Aston Martin gab heute bekannt:

Geplante Wiedereröffnung von Produktionsstätten, Unternehmensschutzmaßnahmen und Vergütung

 

Während wir die Herausforderungen von COVID-19 weiterhin bewältigen, bleibt Aston Martin Lagondas Hauptanliegen die Gesundheit und Sicherheit seiner Mitarbeiter und ihrer Familien, Geschäftspartner und der lokalen Gemeinschaften. Das Unternehmen ist bestrebt, die größtmögliche Unterstützung zu leisten und gleichzeitig die Empfehlungen der zuständigen Regierungen zur öffentlichen Gesundheit zu befolgen, um ihre Bemühungen zur Eindämmung der Ausbreitung des Virus zu unterstützen.

 

Nach der Aktualisierung des Betriebs am 24. März hat Aston Martin Lagonda in den letzten Wochen eng mit Mitarbeitern und Gewerkschaften zusammengearbeitet, um Protokolle zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter in ihren Produktionsstätten zu entwickeln und umzusetzen, damit sie wieder arbeiten können. Das Unternehmen freut sich nun bekannt zu geben, dass es beabsichtigt, seine Produktionsstätte in St. Athan am 5. Mai gemäß den Richtlinien von Public Health Wales und England, die die Sicherheit seiner Mitarbeiter schützen, wieder zu eröffnen. Das Unternehmen hat auch eng mit seinen Lieferanten zusammengearbeitet, um die Versorgung auf diesen Zeitpunkt abzustimmen. Aufgrund der gesundheitlichen und sicherheitstechnischen Erkenntnisse aus der Wiedereröffnung von St. Athan sollen die Produktionsbetriebe in Gaydon später wieder aufgenommen werden.

 

Im Rahmen der zuvor angekündigten Minderungsmaßnahmen als Reaktion auf COVID-19 hat Aston Martin Lagonda mit dem Urlaubsprozess für Mitarbeiter begonnen und die finanzielle Unterstützung beantragt, die das ?Job Retention Scheme? der Regierung bietet. Die Mehrheit der Belegschaft des Unternehmens ist derzeit beurlaubt. Diejenigen Mitarbeiter, die ab dem 1. Mai weiterhin beurlaubt sind, erhalten ab diesem Zeitpunkt 80% ihres Grundgehalts, wobei das Unternehmen die staatlichen Mittel für diejenigen aufstockt, deren Gehälter das maximale Unterstützungsniveau des Programms überschreiten.

 

Das Unternehmen überwacht und überprüft die Situation weiterhin regelmäßig und arbeitet dabei eng mit allen Beteiligten zusammen, einschließlich Mitarbeitern, Gewerkschaften, der Regierung, den Gesundheitsbehörden und den örtlichen Gemeinden, um die Sicherheit seiner Mitarbeiter zu schützen, Arbeitsplätze zu schützen und das Unternehmen zu schützen.

 

Darüber hinaus hat die Geschäftsleitung einer freiwilligen Lohnsenkung zugestimmt. Nicht geschäftsführende Direktoren verzichten auf 35% ihrer Gebühren, und der Chief Executive Officer verzichtet auf 35% seines Grundgehalts und nimmt, wie im Geschäftsbericht 2019 mitgeteilt, nicht am jährlichen Bonusplan für das Geschäftsjahr 2020 teil. Vizepräsidenten verzichten auf 20% ihres Grundgehalts. Andere Mitglieder der Geschäftsleitung wurden ebenfalls gebeten, je nach Gehaltsniveau freiwillig auf 5 bis 10% des Grundgehalts zu verzichten. Diese Änderungen werden rückwirkend für einen Zeitraum von drei Monaten ab dem 1. April angewendet und monatlich überprüft. In seiner Rolle als Executive Chairman hat Lawrence Stroll beschlossen, nur ein nominales Gehalt von 1 GBP pro Jahr zu erhalten.  

23.04.20 18:57
1

1429 Postings, 1587 Tage BoMa71@maxmansell

Danke
Irgendwie wird mir der Laden "Aston Martin" immer sympathischer. :-)  

23.04.20 19:31

1429 Postings, 1587 Tage BoMa71AM

Scheinbar geht die Menge der gehandelten Aktien zurück.
Mir scheint als würde der Wert der verfügbaren Aktien sinken, gestern waren noch eindeutig mehr verfügbar.
Kann natürlich auch nur kurzfristig sein.  

24.04.20 07:48
1

15785 Postings, 8946 Tage LalapoGut zusammengefasst ....Fazit :

wenn nicht jetzt ...wann dann ....  

24.04.20 09:21

2655 Postings, 6305 Tage maxmansellich könnte mir heute...

einen höheren Kurs um die 10% vorstellen.... aber nur meine Meinung....  

24.04.20 09:49

15785 Postings, 8946 Tage Lalapomein erstes Kursziel ...

ist das Verlaufshoch vom Montag ..also Kurse von 1-1,5 ? ... Zeitfenster 1 Tag bis 3 Monate ...bei der Vola nicht vorherzusagen :-)))  

24.04.20 10:00
1

2655 Postings, 6305 Tage maxmansell@lalapo....

dann auf ein fröhliches einsammeln bis zu deinem Ziel....vorab ein schönes gesundes weekend...  

24.04.20 13:42

10203 Postings, 3587 Tage Ebi52Schade, aber zum

Nachlegen fehlt mir gerade die Substanz.  Stütze kommt erst wieder nächste Woche!
War nur Spaß!  

24.04.20 14:56
1

2655 Postings, 6305 Tage maxmansellmein Kursziel...

24.04.20 15:14
2

1429 Postings, 1587 Tage BoMa71Alles steht

auf Start bzw. es krabbelt sich schon hoch.

Wenn da statt 60 pence erst wieder 600 pence stehen. ;-)
Nur so meine Meinung und da geht vielleicht noch viel mehr.  

25.04.20 14:04

10203 Postings, 3587 Tage Ebi52Richtig BoMa!

Die Motoren heulen bald wieder! Es wird weitergehen mit der Formula UNO. Die armen Aktionäre von Aston Martin werden auf Pole stehen.  Diese Kurse sind eine Provokation, und ich nehme diese dankbar an! Und wenn ich falsch liegen sollte, wäre ich natürlich auch traurig, aber ich werde auch das überleben!
Schönes Wochenende!  

26.04.20 16:28
1

3680 Postings, 2850 Tage 2much4u...

Nur mal aus Neugier gefragt: Ist bei Aston Martin eigentlich jemand von euch dabei, der die Aktien seit dem Börsengang zu 19 Pfund oder ähnlich hohen Kursen hält?

Wenn ja, glaubt ihr, dass ihr den Einstiegskurs wieder seht? Oder habt ihr den Kurs verbilligt?

Ich halte sehr viel von Aston Martin und kann eigentlich nur einen Grund nennen - weil Toto Wolff 42 Mio. Euro in Aston Martin investiert hat. Toto ist ein Fuchs, der weiß was, was wir nicht wissen! Er hat schon bei Williams mit Aktien mega verdient und ist rechtzeitig ausgestiegen, als er bei Mercedes angefangen hat.

Ich hab übrigens nachgekauft am Freitag.  

26.04.20 19:39

1429 Postings, 1587 Tage BoMa71Nein

Gott Sei Dank nicht von Anfang an.

Habe verwässert und bin erst beim Absturz wieder rein.
Hatte aber Glück, das ich eine Zeitspanne mit Aktien erwischt habe, die mich zur Bezugsrecht Zeichnung qualifiziert hat.  

26.04.20 20:24
2

654 Postings, 1601 Tage Dr. Zockes wird dauern

bis AM in die Gewinnzone kommt !

Auch wenn Toto Wolf ein Zauberer wie Wedeking sein sollte, wird es mindestens 3 bis 4 Jahre brauchen

um den englischen Misthaufen auf Vordermann zu bringen!

Denkbar für mich ist ein Joint Venture mit einem richtigen Automobilhersteller - Daimler wäre sehr gut möglich da TW dort ein- und ausgeht.

PS.bitte keine Gehässigkeiten -  ich hatte mal so einen fahrenden Misthaufen und wache nöch öfters schweissgebadet auf....  

26.04.20 22:30
1

253 Postings, 1551 Tage KratoanKursziel XX

Toto haut keine 42 Mio. ins ihm unbekannte raus.
Ich glaube, dass er genau weiß was er da macht und warum.
Aus diesem und anderen Gründen kann es nur auswärts gehen, aber das ist meine Meinung und keine (!) Kaufempfehlung!  

27.04.20 15:11
1

2655 Postings, 6305 Tage maxmansellHerr Stroll holt sich die richtigen Leute ins Boot

Aston Martin Lagonda Global Holdings plc (das "Unternehmen") gibt die Ernennung von Michael de Picciotto zum Board als repräsentativen nicht geschäftsführenden Direktor des Yew Tree Consortium mit sofortiger Wirkung bekannt.

Michael de Picciotto ist stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats der Engel & Volkërs AG, einer 1977 gegründeten Hamburger Immobiliengruppe, die er seit März 2016 innehat und seit 2014 ein wichtiger Anteilseigner des Unternehmens ist.

Michael begann seine Karriere 1982 bei RBC Dominion Securities, einer globalen Investmentbank, wo er verschiedene Funktionen in Paris und London innehatte und von 1986 bis 1988 Co-Leiter der Abteilung Kapitalmärkte war.

Anschließend wechselte Michael zu Union Bancaire Privée (UBP), einer in Familienbesitz befindlichen Schweizer Privatbank in London und Genf, wo er bis 2015 27 Jahre lang tätig war. Während dieser Zeit war er in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem als Verantwortlicher für die globalen Finanzaktivitäten von UBP Treasury and Trading und seine Geschäftstätigkeit in London ab 1990. Michael war auch langjähriges Mitglied des Executive Board der Union Bancaire Privée und bleibt Aktionär der Bank. Michael studierte an der Ecole des Hautes Etudes Commerciales der Universität Lausanne.

 

Der Vorstandsvorsitzende Lawrence Stroll sagte: "Ich freue mich sehr, die Ernennung von Michael de Picciotto in den Verwaltungsrat bekannt zu geben. Er ist eine starke Ergänzung des Verwaltungsrats, in der sein Fachwissen und seine Erfahrung für uns von großem Wert sein werden. Dies ist sehr wichtig." Eine wichtige Zeit für das Unternehmen, da wir die aktuellen Unsicherheiten bewältigen und damit beginnen, unsere Pläne umzusetzen, damit Aston Martin zu einer der herausragenden Luxusautomarken der Welt wird und unseren Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Aktionären gleichermaßen Mehrwert bietet. "
 

Herr Picciotto hat beantragt, auf seine Vorstandsgebühr für 2020 zu verzichten.

 

Die Gesellschaft bestätigt, dass in Bezug auf die Ernennung von Herrn de Picciotto keine weiteren Informationen gemäß Absatz LR 9.6.13R der Kotierungsregeln der Financial Conduct Authority offengelegt werden müssen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 380  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben