da benutzt (zum Glück hab ich das jetzt nicht mit Doppel-T geschrieben) man schon, in der Fachlitaratur anerkannte Fachwörter und ........... Wusste garnicht, daß hier alle so katholisch sind !? Was mich jetzt zu #471 bringt und den Texanern. Und wenn drüben der Donald gewählt wird, wird die US-Army garnicht so weit fliegen müssen. Der "Stier"-Witz war top! Nur im Gegensatz zu Fred dachte ich an die armen Hühner. Im übrigen Fred, gibt's #471 auch auf "Arbeiter-Deutsch", ließt sich alles sehr paragraphisch! Und pyramid, ich denke niemand würde hier freiwillig Katzenfutter essen. Das würde mich schon sehr wundern !;-) Und zum Thema Profil-Foto von Killbill möchte ich nur erwähnen, daß zu einer vernünftigen Anlageentscheidung ein kühler Kopf notwendig ist. Und ich könnte mir vorstellen, sollte der Rest deines Körpers den wohlgeformten Kopf harmonisch ergänzen so fürchte ich, würde die Zimmertemperatur in meinem Umfeld wohl ansteigen und der Kopf entsprechend unsortiert sein. Ich bin ja nicht Mr. Spock !
Ansonsten muß ich feststellen, daß ich viel Neben"sächliches" geschrieben habe. Und das ist ein gutes Zeichen ! Denn meistens dann, bin ich mir mit meiner Anlageetscheidung ziemlich sicher.
Übrigens, wisst ich war am Kreisverkehr am schönsten ist ? ....jeder kommt mal drann ;-)
|