Ähnlich wie beim Anlauf auf die 0,10 Euro gibt es nun bei 0,13/0,14 einen Rücksetzer. Nach den fulminanten Steigerungen und dies bei einem gegenläufigen Markt (Ukrainekrise) sind Gewinnmitnahmen udn Absicherungen sehr verständlich. Möglicherweise ist auch das Risiko der Veröffentlichung schlechter Geschäftszahlen Ende März für einige ein Ausstiegssignal. Wobei der Kurs in Irland gemacht wird. Nach dem Rücksetzer gestern ist der Kurs heute stabil und das Interesse mit einem Volumen von derzeit knapp 2 Mio liegt über dem Durchschnitt (1,5 Mio). Quelle: http://markets.ft.com/research//Tearsheets/...oryPopup?symbol=ILB:ISE
Wann gabs bei BOI Zahlen und wieviel hat die Aktie daraufhin verloren. Wenn ich den Chart von BOI ansehe, steigt die Aktie seit Ende 2012 kontinuierlich. Aktuell gehts darum, ob die 100-Tagelinie hält oder nach unten durchbrochen wird. Für mich war undenkbar, dass BOI überhaupt über 0,20 geht und ich bin viel zu früh raus.
..."Mit der 0,5 ist nur meine Meinung wo wir stehen könnten es heißt nicht das ich recht haben muss. Ich denke nur das es realistisch ist sie zu erreichen ..."
Ach so, also nur so herausposaunt! Glaubte ,da steckt eine Rechnung dahinter, oder gar eine verwegene , aufwendige Analyse
Es ist alles möglich, je nachdem wie die Zahlen der Zukunft ausfallen und ob die PTSB wieder Investoren anzieht...evtl. auch mit einer kleineren Staatsbeteiligung...wer weiß das schon bzw. wer kann das schon abschätzen...
Neuer Großkonzern: Chiquita und Fyffes bilden weltgrößten Bananenhändler
Die Aktionäre müssen der Fusion noch zustimmen, ebenso das Oberste Gericht Irlands. Die Aktien des Unternehmens sollen an der New Yorker Börse gehandelt werden, der Hauptsitz werde in Irland liegen. Chiquita hat seine Zentrale bislang in den USA.
der gute Start in diese Woche ist sehr wichtig für die Aktie und für uns...es kommt wieder Bewegung rein und das hoffentlich gute Ende bezüglich der Krim tut sein Übriges...das gesamte Marktfeld scheint sich zu erholen und unsere Irish Life gibt mächtig Gas...bis Ende März, so hoffe, klettern wir auf die 0,20 Euro Cent zu...Was meint ihr? Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung