Wenn man nicht die Unterlagen liest, gut ist aber es gibt nur eine Freigabe bis zu 253,7 Mio. Aktien die ausgegeben werden können. Weitere Aktien müssen davor erst freigeben werden, heißt aber natürlich das noch rund 120 Mio. Aktien von root ausgegeben werden dürfen und das natürlich zu jederzeit wenn man eben Geld braucht.
Ich finde es offen gesagt bezeichnend, wenn man sich vorher die Unterlagen nicht ansieht. Natürlich versteh ich, wenn man auf einen kurzen Squeeze aus gewesen ist. Aber auch hier ganz ehrlich, bereits im Juni und davor im Januar hat man gesehen, das es nicht passieren wird. Denn da sind die MEME Aktien extrem gestiegen und root eben nicht.
Dazu finde ich es witzig, wenn ein deutscher Youtuber meint, er hat den nächsten Stock in den USA der abgehen wird und in den USA gibt es kein Schwein der darüber redet. Auf den großen Plattformen gibt es nicht mal einen eigenen Kanal zu root.
Da Root weiterhin massive Verluste erzielt, werde ich auch weiterhin hier nicht investieren, da das frisch eingenommenen Geld durch die Ausgabe neuer Aktien bei dem aktuellen Tempo nur 1 Jahr reichen wird. Daher muss man in den nächsten Monaten mit der weiteren Ausgabe der restlichen Aktien rechnen.
Root bleibt daher weiterhin nur auf der Watchliste.
|