Genau so ist es richtig, endlich mal positive Gedanken hier im Forum. Ich halte derzeit fast 40.000 Stück (alles um die 80 Cent erworben) und freue mich auf eine richtig geile Zeit ab 2010. Wenn der Kurs jetzt so bleibt oder gar noch einmal absackt, dann lege ich wohl nochmal Richtung 50.000 Anteilen nach. Dann werde ich in 2-3 Jahren die ersten Lichtblicke sehen mit Dividenden seh, wird wohl auch bald groß geerntet. Sorry wenn ich das so sage, aber das ist die Chance auf die man eigentlich das Leben hin arbeitet und die, die immer nur zuschauen und sich hinterher wundern ist meist die Masse der Gesellschaft und die hat es noch nie geschafft.
Egal wie manch einer Denken mag, ich glaube fest an eine Erholung der Aktie und rechne Richtung 10 EUR wenn der Turnaround im Mittelstand angekommen ist und die Kunden der IKB wieder investieren wollen/müssen. Also ich lach mich jetzt schon kaputt und freue mich zugleich ...
PS: Habe schon bei der DB im Februar mit 7000 Stück bei 18 EUR den Einstieg gewagt, als jeder sagte, dass der Bankensektor tot sei und später bei 48,55 verkauft. Leider etwas zu früh, aber hey, was soll ich mich Ärgern, bei dem Gewinnverhältnis. Also, macht was Leute, wagt etwas oder macht ein Sparplan mit 3-5 % Rendite bei einer Inflationsquote bei 2,5 % Superidee!!!
|