werden nachbörslich die Zahlen veröffentlicht! Hoffentlich erleben wir nicht wieder eine negative Überraschung! M.M.n. sollte nun alles Negative eingepreist sein! Man erwartet einen Verlust / Aktie von 10 Cent! 21 % der Aktien sind im Moment short!
Heftige Kursausschläge voraus! Möglicherweise 1 Euro hoch oder runter!
Organovo macht erst 1 mio Umsatz und ist 200 mio wert !! Wenn sich hier am Umsatz nix tut,wird die aktie 2016 wohl weiter drstisch abschmieren,aber ich kann warten !!
Stimmt,hab ich noch garnicht gesehen,das die Short Quote aktuell beu satten 21% liegt,Wow !! Um so besser allerdings aus meiner sicht,denn ich hab euch vor Jahren schon meinem´n einstieg bei 1 dollar angekündigt,da hab ihr mich schallend ausgelacht deswegen !!! Hm ? Ich glaube heute lacht keiner mehr,die shortys werden vermutlich bei 0,50 - 0,80 anfangen zu covern und dann geht es upp !!!
Welche Richtung eingeschlagen wird, bislang hat die Unterstützung auf SK Basis gehalten, darum auch mein Einstieg in diesem Bereich. Sollte allerdings die letzte Unterstützung auf SK Basis fallen, werde ich die Reissleine ziehen u an der Seitenlinie stehen. Aufgrund der starken Unterstützung u da der RSI sich im Überverkauften Bereich befindet, glaube ich eher an einen Anstieg Richtung 2,50$
Samsara Sciences, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Bioprinting Unternehmens Organovo, wird künftig menschliche Leberzellen
das Mr. -70% Maydorn Strohfeuer. Er hat den Wert in sein Depot aufgenommen, was in den vergangenen zwei Jahren sehr häufig dazu geführt hat, dass sich der Titel erstmal halbiert.