101 Euro , die den massiven Abwärtsdruck erzeugt haben, hätte man statt für 45 Cents auch für 48 auf TG loswerden können. Wär sogar ein Döner bei rumgekommen...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Passieren, das was ich immer sagte - Empl arbeitet zwar - aber ohne positiven Ergebnisse wird der Kurs weiter bröckeln Warum sollten sich auch Käufer finden - sehe derzeit keinen Grund Die 40 Cent kommen wenn nicht tiefer
Fragt sich, warum immer wieder Stücke geschmissen werden zum lächerlichen Preis - bzw kein wirklicher Handel zu den Preisen statt findet Man kann jetzt über alles spekulieren, kommt aber immer zu dem gleichen Ergebnis Keine positiven Töchter kein upside Potential ganz einfach
Leute , die spekulativ vorgehen und davon profitieren, dass jetzt alle genau DAS sagen.
Bin gestern mal rein hier aber sehr moderat. Empls Rumgeeier und der schlechten Kommunikation zum trotz gibt's irgendwann mal ein Level der Einpreisung , an welchem sich auch gut auf eine Wende durch entsprechende News spekulieren lässt. Für mich jene, dass die Umstrukturierung sich langsam mal quantifizieren sollte. Schau mer mal...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
freu_mich
: Ich habe selber viel Kritik für Empl und Mic
gemacht weil ich ungeduldig war ....jetzt bin ich aber sicher für meine Investment bei Mic Nicht vergessen AR hat Empl eine Vorzeitige Vertragsverlängerung und gleich für 3 Jahre . Es ist eine Anerkennung für seine Gute Arbeit oder erwartet uns noch eine riesen Überraschung ??
Schwaches Ergebnis , aber in der kürze der Zeit war vermutlich nicht mehr drin. Empl kommuniziert für meinen Geschmack zu wenig mit dem Finanzmarkt. Das MUSS sich ändern, sonst nimmt ihn niemand seine Relevanz als Turbostarter für die Company ab.
Nach die enttäuschenden Performance in der Vergangenheit muss die Gesellschaft erst wieder Vertrauen aufbauen. Leere Versprechungen ist nicht der Art von Empl ..
will ich hoffen, ich will auch nicht über jemanden urteilen, der nicht Ausgangspunkt der Misere hier war. Hab lange überlegt, hier überhaupt reinzugehen.
Aktionäre werden aber gerade bei einer Umstrukturierung bzw. Sanierung ungern ohne kontinuierlichen Newsflow im Regen stehen gelassen. Da ist Luft nach oben...es braucht mehr, als Pseudoanalysen von eher obskuren Researchhäusern.
muss hier komplett wechseln...das ist sowas vom am Boden, bedingt durch (nachvollziehbares) Misstrauen...man darf aber auch nicht die Chance dahinter verachten. So schnell wie es runterging kanns es bekanntermassen auch wieder rauf, das wäre hier ja nicht das allererste mal.
Empl will fibrisTerre GmbH und PIMON GmbH an die australische Börse ASX zu bringen
Nicht Mitübertragen werden die potentiellen Erlöse aus der seitens des Vertragspartners noch immer nicht erfüllten Transaktion mit der indischen Beltron Gesellschaft.
Wenn die Inder nicht bezahlen warum soll das auch nicht mit übetragen ?? damit kann Mic viel mehr bekommen ...
Verhindern Rohrleitungsschäden oder Leckagen, die durch Bauarbeiten, Landwirtschaft, illegales Abzapfen, Sabotage usw. verursacht werden. Schützen Sie kritische Ressourcen vor Störungen durch Dritte. PiMON-Technologie kann verwendet werden für
Öl-, Gas- und Produktpipelines Wasserleitungen Umfangssicherh