Optimist123 10TACLE STUDIOS AG IR-AbteilungGoebelstraße 21 64293 Darmstadt Wiesbaden, 22.05.2008 Derzeitiger Informationsfluss Mit der Bitte um Weiterleitung an den Vorstand Herrn Joachim Magin zwecks qualifizierter Beantwortung. Sehr geehrter Herr Joachim Magin, ich wende mich auf diesem Wege an Sie persönlich, da in der Vergangenheit so einiges an Vertrauen geschwunden ist. Und möchte Bezug nehmen auf ein Statement von Ihnen vom 13/14.05.08. „Ich hoffe, die Aktionäre, Geschäftspartner und natürlich auch die Mitarbeitergestatten mir eine Phase der Einarbeitung und Analyse bevor ich zuinhaltlichen Themen und Zielen konkret Stellung nehme. In jedem Falle werdeich mich in enger Abstimmung mit dem Aufsichtsrat darum bemühen, künftigverbindlich und transparent mit allen Interessengruppen zu kommunizieren.“ Gerne würde ich erfahren zu welchem Zeitpunkt verbindlich mit ausführlichen Informationen von Ihrer Seite zu rechnen ist. Es gibt eine ganze Menge an offenen Fragen wie zBsp.: Zusammensetzung der zukünftigen Führungsmannschaft, zukünftiger Finanzvorstand, Finanz- / Finanzierungssituation, was ist geplant, wie könnte es weiter gehen, Zahlen aus 2007 (um sich ein Bild zu machen), geplante Updates von bestehenden Spielen, Stand der jetzigen Projekte, welche Aufträge sind vorhanden, usw. usw.? Ich gehöre zu der Gruppe der Kleinaktionäre und war der Meinung (wie auch so mancher Analyst) bei meinem ersten Einstieg bei 10tacle in einen Zukunftsmarkt zu investieren und nicht, wie es sich derzeit darstellt, in eine Zockeraktie. Für mich wären diese Informationen sehr hilfreich, sodass ich mein Invest bei 10tacle überdenken/einschätzen könnte. Ich hoffe natürlich noch einige Jahre die Entwicklung als Kleinaktionär verfolgen zu dürfen und wäre Ihnen für eine zeitnahe Beantwortung sehr dankbar. Mit freundlichen GrüßenOptimist123 PS: Werde mein Schreiben sowie auch Ihre Antwort in ein Forum einstellen, da es auch für viele weitere Kleinaktionäre von Interesse sein könnte. Nochmals mit freundlichem Gruß Bin mal gespannt ob und wann eine Antwort kommt! Gruß @all PS: evt. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt :-)
|