genau darum geht es mir.
Ich gönne Euch Eure Gewinne, aber ich warne nur , dass die Party bald vorbei ist.
Daher möchte ich dieses Forum auch nutzen, um Argumente für und wider zu bekommen.
Wenn mir einer schlüssige Argumente gibt, dann denke ich gerne über meine negative Einstellung noch einmal nach. Und wenn sie gut sind, wechsel ich gerne auf LONG.
Leider hat mir noch keiner starke Argumente gegeben, und wenn ich was Kritisches gepostet habe, dann haben nur HaraldW oder guest90 was dazu gesagt, die auch bekanntlich skeptisch sind
Hey , ich kann mich auch dramatisch irren und SAE geht weiter so gut ab. Aber fundamental passt das einfach nicht.
Ne stationäre Apotheke braucht min. 25-30% Ertragsmarge um sauber wirtschaften zu können. Skaleneffekte hin oder her, da ist SAE meilenweit von weg. Und wenn ich dann bedenke, dass OTC geradezu verramscht wird, kann ich mir nicht erklären, wie das irgendwie aufgehen soll. Ob das RX per e REzept ohne Boni rausreißt ist mehr als eine unklare Gleichung.
Einzige Lösung wäre ein Kauf von Amazon, aber können die das selber nicht besser ????
Wer gute Argumente hat, bitte melden
|