Liebe FilmmusikerInnen, es gibt Millionen von Minuten guter Filmmusik. Viele kenne ich nicht :-) Manche schon. Und die haben sich eingeprägt. Bei Euch auch, wie ich sehe? :-) Manchmal waren es aber auch nur SEKUNDEN, vielleicht 20? Eine stilvolle, abgedunkelte, mehrstöckige Atrium-Architektur, ein strahlend weißer Pyjama am Körper einer wunderschönen Frau - und alles in Z e i t l u p e - dazu Bach's Largo seines 5. Klavierkonzerts ... und all dies, genau soo lange, wie es mir gelingt, unerwartet die Luft anzuhalten. Dies raubte mir den Atem :-) Hektik, Panik, Stress reißen mich abrupt aus dem Traum ... dann darf ich nochmal eintauchen in diese perfekte Phantasie der Schwerelosigkeit ... dann leider ... zurück zur Action :-) Ich habe diese Szene EIN mal gesehen und nie vergessen ... dank youtube konnte ich sie rauskramen, rausfischen, aus diesem virtuellen Ozean der Filmmusik.
Tango ... mit drei Partnern? Komposition: Astor Piazzolla - LIBERTANGO Sally ... Sally Potter geführt, unter anderem, von Pablo Verón ... auch eine Form von Freiheit ... ? ... :-)